Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 14:28
PrinceofPersia1989-sdlpop-opensource

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 14:58
@Milosz

Hmmh.... Schwierig, schwierig.....
Könnte das was mit einem Königssohn aus morgenlädischer Region zu tun haben ?
Ich weiß nicht so recht....
:trollking:


melden
melden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 15:07
@Braintickle

In der Tat 😁

@Fichtenmoped

Nein. Das Spiel kannte ich gar nicht, sieht aber echt ähnlich aus.


melden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 15:40
@Milosz
Prince of Persia?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 16:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Prince of Persia?
Spielverderber... Wir hätten so schön mit „nur falsche Antworten zählen“ weitermachen können.


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 16:16
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Spielverderber... Wir hätten so schön mit „nur falsche Antworten zählen“ weitermachen können.
Ich wollte auch mal was richtig haben óÒ

:D


melden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 17:31
@xsaibotx
Jepp


melden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 17:35
download 14


melden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 20:07
Das scheint mir so ein VR Spiel zu sein.
Tja, da ich weder eine Oculus- oder Index- VR-Set, noch ein anderes (falls es noch weitere gibt) besitze,
bin ich auch bei solchen Spielen eher nicht bewandert. Bin also raus.......


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 20:17
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Spielverderber... Wir hätten so schön mit „nur falsche Antworten zählen“ weitermachen können.
Ich hätte aus Spaß auf Karateka getippt, aber verdammt sei der Spielverderber! 🤷🏻😆


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 21:24
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Das scheint mir so ein VR Spiel zu sein.
Nope.... ist von 2004


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.05.2021 um 21:25
Zitat von HBZHBZ schrieb:aber verdammt sei der Spielverderber! 🤷🏻😆
🖕 :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.05.2021 um 01:38
@xsaibotx

Du haust immer so schwere raus man, die kennt doch keine Sau!! Was bist du für‘n Freak?? 😂😂


melden

Spiele-raten-Thread

02.05.2021 um 01:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nope.... ist von 2004
Sicher? Für 2004 sieht es irgendwie zu gut aus.


melden

Spiele-raten-Thread

02.05.2021 um 09:12
@Radi0head
Der kennt die eigentlich selber nicht !
Das hat er selbst schon gesagt. Der sucht irgendwas über Google,
was kaum bekannt und kaum/schwer zu finden ist und postet das dann.
*lol*


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

02.05.2021 um 10:02
@Braintickle
lul
Ja sieht aus wie ein Game was ich mir als erstes bei einer VR Brille kaufen würde. Komm aber nicht mehr auf den Namen. Ist aber noch nicht soo alt. Wenn es das ist.


melden

Spiele-raten-Thread

02.05.2021 um 10:19
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Der kennt die eigentlich selber nicht !
Das ist richtig :melden:

Das davor hab ich aber tatsächlich gespielt :D


melden

Spiele-raten-Thread

03.05.2021 um 21:05
Ich löse mal


Ist Wizards von 2004


Und bevor wieder rum geflennt wird:


download 21


:troll:


melden

Spiele-raten-Thread

03.05.2021 um 23:03
Super Mario Land


Anzeige

melden