Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

21.03.2021 um 18:32
@Fichtenmoped
Ähhhm....

Sorry😂

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 08:29
35


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 09:00
Selbstgemachte Grütze


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 09:06
@FirstOrder
😂Komischer Titel....

Is bestimmt ne frühe Allpha von "The Forest" 🤔😁


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 09:10
Das ist doch "Organ Trail: Director's Cu‪t"

Tolles Retro Spiel was mir richtig gut gefallen hat!

Weiter geht's:



asdf


Ich wills gleich anmerken: für mich eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe!! Da passt einfach alles!! 10 von 10!!


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 09:27
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Is bestimmt ne frühe Allpha von "The Forest" 🤔😁
Kam mir auch grad in den Sinn :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 10:07
@malboromann

what remains of edith finch?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 10:47
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:@malboromann

what remains of edith finch?
aber sowas von!!

du bist dran :)


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 11:27
@malboromann

Liegt schon seit ewiger Zeit auf meinem Pile of Shame.

@all:

Gibt es hier irgendwo einen Leitfaden für das Einstellen von Bildern?
Ich breche mir da immer einen ab.


Erstmal FR deswegen


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 11:38
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:@malboromann

Liegt schon seit ewiger Zeit auf meinem Pile of Shame.
Um Gottes Willen!! Du lässt jetzt sofort alles liegen und stehen, installierst das Spiel und machst dich auf knapp 3 Stunden Emotionales Feuerwerk, Liebe zum Detail, nen tollen Soundtrack und einfach nur ne geniale Story gefasst!!

Für viele (unter anderem Gronkh, Corrupted das beste Spiel weit langem (da wo die es let's played haben!) Aber lassen wir mal die beiden aussen vor, ist es auch für mich das perfekte Spiel gewesen, wo wirklich alles gepasst hat!! Ich war einfach sowas von fasziniert und begeistert!!

Werde demnächst nen ReRun davon machen!!

ps: lass mich wissen, sobald du durch bist, wie dir das Spiel so gefallen hat!

LG!


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 16:54
paperboy 06

Ist bestimmt zu einfach, aber ich hab es geliebt.


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 17:05
@Milosz
Paperboy


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 17:15
Da bin ich nie weit gekommen...


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 17:22
@HBZ
Hatte Paperboy damals für'n Atari 600XL auf Datasette...

Hat ewig gedauert, bis ich spielen konnte, weil ständig Ladefehler aufgetreten sind😒


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 21:47
Ja natürlich richtig


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 21:52
Screenshot 20210322 215210 com.google.anOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 22:42
Atari Flug Simulator


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 22:42
Silent Service


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 22:43
Nope...

Hatte ich für'n 8086er mit CGA Grafik.
Glaube nicht, dass es für andere Systeme erhältlich war, bin aber nicht sicher...


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 22:46
Dachte auch an Silent Service aber das sah anders aus... Ich hab das definitiv mal gespielt aber weiss den Namen nicht mehr genau...

U101 vielleicht?


Anzeige

melden