Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

20.06.2022 um 09:30
:D ich zieh es mir jetzt auch nicht. Meine Epic-gratisspielsammlung quillt über ^^

Folgendes Spiel war bei meiner 3dfxVoodoo2 dabei.. (gott war das ein Moment, diese Karte in Händen zu halten) oO


maxresdefault

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

21.06.2022 um 08:02
Da bin ich raus, das sagt mir so garnichts, musste googlen.


melden

Spiele-raten-Thread

21.06.2022 um 16:32
@AleisterWeber
Na vielleicht kennt es ja noch jemand.

Das Spiel kam 1998 raus. Für Dreamcast und PC


melden

Spiele-raten-Thread

21.06.2022 um 17:44
@Haldir

In der Zeit war noch PS1 bei uns der heiße Scheiß.
Dreamcast, N64 und PC waren nur unter ferner liefen.
Bin raus.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

21.06.2022 um 17:48
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:In der Zeit war noch PS1 bei uns der heiße Scheiß.
Bei uns auch. Allerdings auch Lanpartys. Daher dann die 3dfxvoodoo2 und dann kam ich an dieses Spiel. Insgesamt gabs 4 Spiele zu der Karte. GPolice zb. Falls das jemandem weiterhilft ^^


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 07:03
@Haldir
Gut bei mir war seinerzeit ne NVIDIA Riva TNT2 M64 verbaut, und ich wundere mich immerwieder das ich mich daran erinnere bzw noch den genauen Namen kenne xD Gepaart mit 256 MB Ram und einem 800 Mhz Single Core Prozessor war das mein erster Windows Gaming Rechner xD


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 16:06
@Braintickle
@xsaibotx
@Schubiack
@fireflash
@Radi0head
@LoFo
@Ghazghkull
Wirklich @Niemanden ?

Ich löse sonst heute Abend auf :


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 17:14
Ich kenns nicht


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 18:02
Ich auch nicht


melden
melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 18:20
gsdx 201802151750382Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 19:17
Keine Ahnung


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 19:33
@Haldir seins kannte ich nicht.
Auch das von @LoFo sagt mir nichts.


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 19:50
Ein Spiel aus der PS2 Era war okay auch von den Bewertungen her. Ist eher keine schnelle Action da es hauptsächlich um den dicken Flieger geht.
Der hatte meist die Aufgabe Sachen abzuholen oder weg zu bringen.
Bitte fragt mich nicht was ich daran interessant fand.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 22:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Bitte fragt mich nicht was ich daran interessant fand
Es ist ja hängen geblieben. Du erinnerst dich an dieses Spiel :| die Grafik ist echt mies :D

Gab es auch Kampfmissionen, oder nur Transportaufträge. Ich hätte ne Idee. Aber der Titel will mir nicht einfallen.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 22:19
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Gab es auch Kampfmissionen, oder nur Transportaufträge
Hab mir vorhin ein Video gesehen. Scheinbar musste man auch andere bekämpfen. Kann auch sein das man später in Spiel andere Fahrzeuge nutzen konnte.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 22:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hab mir vorhin ein Video gesehen. Scheinbar musste man auch andere bekämpfen. Kann auch sein das man später in Spiel andere Fahrzeuge nutzen konnte
Mach jetzt hab ich gegoogelt -.- der Titel ist aber auch schon kacke :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 22:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:der Titel ist aber auch schon kacke
Naja es ist eben was es ist. Da braucht man echt nicht kreativ sein :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 22:25
@LoFo
Ja bin dann raus :D

Spoilerscheiss Name...weiss kein Mensch nach all den Jahren...*mecker* :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.06.2022 um 22:31
Doch ich :D


Anzeige

melden