Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

27.10.2022 um 21:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das gleiche hatte ich mit Conflikt Vietnam :|
Ein pädagogisch wertvoller Titel! Glaube ich...

Unsere Omas waren die Besten! Hätte es sie nicht gegeben, dann wäre an High-End-Gaming-PCs und Konsolen heutzutage gar nicht zu denken. Gilt natürlich für alle Omas, Opas und Eltern, die ihren Nachkommen die Möglichkeit gaben am Bildschirm zu daddeln.

Sei es, um ihnen eine Freude zu machen oder einfach damit sie ihre Ruhe haben!
So doof waren unsere unsere Eltern doch nicht wirklich, als wir erzählten, wir bräuchten
den C64 ganz dringend für die Hausaufgaben, oder? *lach*

Alles nicht so ernst gemeint! :bier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

27.10.2022 um 21:54
Zitat von HBZHBZ schrieb:Unsere Omas waren die Besten
Definitiv :smoke:
Zitat von HBZHBZ schrieb:den C64 ganz dringend für die Hausaufgaben,
Neee die wussten schon ganz genau wofür mein großer Bruder den haben wollte :D


melden

Spiele-raten-Thread

28.10.2022 um 05:26
Sieht ein bisschen aus wie sentinel returns.

Könnte das der erste Teil davon sein? @HBZ
Sentinel? Oder keine Ahnung wie das hieß.


melden

Spiele-raten-Thread

28.10.2022 um 13:06
@LoFo

The Sentinal ist richtig 👍🏻


melden

Spiele-raten-Thread

28.10.2022 um 13:47
Wow. Nice.


Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

28.10.2022 um 14:33
Da Freirunde.
Mach ich mal:
snap0550


melden

Spiele-raten-Thread

28.10.2022 um 16:48
Lkw Simulator 9734? Oo


melden

Spiele-raten-Thread

28.10.2022 um 17:18
Eurotruck Simulator?


melden

Spiele-raten-Thread

29.10.2022 um 09:20
@xsaibotx
@LoFo
Nein


melden

Spiele-raten-Thread

29.10.2022 um 11:08
Nicht Euro? Gibt's noch andere länderspezifische Simulatoren?


melden

Spiele-raten-Thread

29.10.2022 um 11:21
Hatten wir das nicht erst vor nicht allzulanger Zeit? Erinnert mich zumindest sehr stark an King of the Road


melden

Spiele-raten-Thread

29.10.2022 um 11:23
@AleisterWeber
Richtig


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2022 um 08:32
FR


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2022 um 14:06
Ein Zitat, aus einem Spiel:
Meine Mutter nervt mich schon wieder wegen der Miete. Mach die Schlampe kalt!



melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2022 um 14:14
Ein nicht weiter nennenswertes Indizierztes Spiel?

@Schubiack


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2022 um 14:50
Ein absolut nennenswertes nicht-indiziertes Spiel. Warum eigentlich nicht? @LoFo


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2022 um 19:04
Weil ich postal echt kacke finde und mich das an ein Missions Design daraus erinnerte.

@Schubiack


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2022 um 19:05
@LoFo
Nö, is nicht postal, aber ich fragte mich warum das gesuchte Spiel nicht auch indiziert war. Immerhin, es ist ab 18.


melden

Spiele-raten-Thread

31.10.2022 um 10:00
Gut da bin ich raus, da ich meist eher auf englisch Spiele und sich das Zitat wohl nicht 1:1 übersetzen lässt.


melden

Spiele-raten-Thread

31.10.2022 um 10:13
Neuer Tag, neues Glück, selbes Spiel, neuer Tipp:

Diesmal auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, @AleisterWeber ;D , Zitat auf Englisch:
you listen to me you two-bit motherfucker! i hear you're working behind my back. if that's true i'm gonna fuck you like a crazy bitch! get the fuck out of my sight.



Anzeige

melden