Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 11:18
Earthbound @sidnew

Kenn ich vor allem aber auch eher durch super smash bros

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 11:21
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Earthbound
Richtig.
Und ja, den meisten Nintendo-Fans ist dieses kultige Psychedelic-RPG entgangen, war doch Nintendos Direktive seinerzeit:
Europäer brauchen keine RPGs.


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 11:23
Vermutlich easy


hqdefault2


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 11:26
@LoFo
C&C Tiberian Sun !!!! Da hatte ich damals 80 Ocken für hingelegt. Was ein Hammerspiel


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 11:32
@Haldir
Ah ein Mann der kultur.

Ist natürlich richtig


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 11:37
igi3Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 14:31
@Haldir

Von links nach rechts. Nein es gab keinen Kampf, es ging glaube ich ausschließlich darum, diese Strecke zu bauen und diese dann zu absolvieren. Ich weiß nur noch wenig davon.. Es gab Mauern über die man dann musste, Wasser durch das man schwimmen musste.. Kann auch sein dass es Sand oder eine Art Treibsand gab. Man hat das dann so Baukasten mäßig aneinander gereiht.


melden

Spiele-raten-Thread

13.01.2023 um 23:55
@BoboKGB
Ok, nein ich habe keine Idee und auch google half nicht weiter :|


melden

Spiele-raten-Thread

14.01.2023 um 18:42
@Haldir
Ist das Die Hard?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

14.01.2023 um 19:57
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ist das Die Hard
Nein


melden

Spiele-raten-Thread

16.01.2023 um 10:12
Es ist Project IGI

FR


melden

Spiele-raten-Thread

18.01.2023 um 08:12
@Haldir

Das habe ich sogar damals gespielt. Stand das nicht für I'm Going In?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

18.01.2023 um 11:25
@HBZ
War ein solider Shooter. Ich habe den jetzt auch nur zufällig gefunden, als ich mal nach den "besten spielen 2003, 2004...usw" suchte. Da dacht ich mir, dass er wohl gut für die runde wäre :D hatte sich ja aber kaum jemand gemeldet.

Was I.G.I. bedeutet, weiss ich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

18.01.2023 um 13:06
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Was I.G.I. bedeutet, weiss ich nicht mehr.
Im going in. :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

18.01.2023 um 13:12
Zitat von HBZHBZ schrieb:Stand das nicht für I'm Going In?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Im going in. :D
:D haben wir das auch geklärt.

also

FR


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2023 um 21:17
Ramboingame1


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2023 um 21:50
Rambo?

@xsaibotx


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2023 um 22:15
@HBZ
Joa.... Welcher Teil?


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2023 um 23:42
@xsaibotx
Rambo (1) - First Blood - C64er

Der Film allerdings war schon der 2. Teil, nach dem das gesuchte Spiel gemacht wurde.


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2023 um 23:44
@Braintickle
Firstblood 2 ..

Jop stimmt .... Du bist :Y:


Anzeige

melden