Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

23.09.2023 um 15:52
Genau. Habe es letztens auf XBoxSeries X gespielt und war sehr angetan.
Klar die Steuerung ist zuweilen etwas tricky aber atmosphärisch fand ichs klasse gemacht.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

25.09.2023 um 14:41
Da ich grad nix passendes habe FR


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 08:07
Zitat von AlexRAlexR schrieb:FR
@Yoshi
@AlexR
@Arminius9
@LoFo
@Braintickle
@Tanne
@Obscurite
@HBZ
@Phantom_773
@Fichtenmoped
@Wichtgestalt


Dann mache ich mal weiter.


c2af3f81-dc4e-4365-8460-c58fe8d9f5f93Original anzeigen (0,2 MB)


Und stranded Deep war auf dem Papier ein Spiel, wie für mich gemacht. Ingane dann eine totale Enttäuschung. Hatte es kostenkos bei Epic bekommen und vielleicht wurde ja was dran gemacht, dass es sich nochmal lohnt?


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 08:15
@Haldir

Sieht ein bissl aus wie Left 4 Dead oder Resident Evil, allerdings spiele ich keine "größeren" Spiele mehr.
Nur noch Solitär. :D


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 08:19
@Tanne
Also gruselig ist es (hoffentlich)
Hab's mir gestern installiert :D eventuell kann hier ja einer berichten, der es kennt, wie es ist.


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 08:46
@Haldir
Ist das ein Telltale Spiel?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 08:48
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ist das ein Telltale Spiel?
nein


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 18:02
@Haldir
Kenne ich. Davon habe ich mir kürzlich das Let's Play davon von Bruugar reingezogen,
weil ich mir das Spiel nicht kaufen wollte, aber dennoch moderates Interresse hatte.
Aber sollen erst die anderen mal noch ein Weilchen grübeln.

Und ja, Horror und Survivor triffts auf jeden Fall.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 18:12
@Braintickle
Ich habe das seit Monaten, aber nie angespielt. Das gab es einfach Mal gratis bei Amazon prime gaming undnich wusste gar nicht, was ich da für ein Schätzchen auf dem Dachboden in der verstaubten Spielekiste habe :D


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 18:27
@Haldir
Es ist eine Perle, allerdings ein Mix aus mehren Horror-Sparten.
Ein Mix aus Resident Evil, Amnesia und einem Schuß Alan Wake.
Nur daß man in diesem Spiel keine Waffen benutzt und es keine
Kämpfe im klassischen Sinne gibt.
So würde ich es mal spontan umschreiben.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 20:36
@Haldir
Das sieht nach "The Dark Pictures Anthology" aus... Man of Medan kann ich ausschließen und nach Little Hope sieht es auch nicht aus deshalb tippe ich auf 'The Devil in me'!?


melden

Spiele-raten-Thread

27.09.2023 um 20:47
@amtraxx
Nein, auch nicht.
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:So würde ich es mal spontan umschreiben
Und Permadeath. Die Hauptfigur darf nicht sterben. Die 12 Nebencharaktere jederzeit.


melden

Spiele-raten-Thread

28.09.2023 um 19:56
Soll ich lösen?


melden

Spiele-raten-Thread

28.09.2023 um 20:39
@Haldir
Lass sie noch ein bisschen grübeln.
Indirekte Tipps haben sie ja von Dir und mir bekommen.
Außerden wäre die offizielle Ratezeit 3 Tage !
:D

Ist aber Deine Entscheidung.


melden

Spiele-raten-Thread

28.09.2023 um 21:14
@Braintickle
Ach stimmt. Du kannst ja eh lösen.

Ja macht ihr mal alle ^^


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2023 um 15:29
Was ist denn jetzt?

Ich mach einfach mal ein neues, sollte ziemlich leicht sein:
sven opcg


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.09.2023 um 18:42
???

Was? Null Plan.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2023 um 18:45
@Phantom_773
Nee, Du bist nicht dran, da das aktuelle Spiel noch nicht erraten wurde !


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2023 um 18:51
@Haldir
Layers of fear 2?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.09.2023 um 21:23
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Layers of fear 2?
Nope :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich mach einfach mal ein neues
Werd nicht frech xD


Anzeige

melden