Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

27.11.2023 um 23:38
Tja, sagt mir alles nix.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2023 um 09:35
@Braintickle
Auch Teil 1 kennst du nicht? Ich hab es echt gemocht. Fand es besser als Doom, Duke Nukem oder Quake zb. Das ganze Setting und der Protagonist an sich, waren einfach cooler.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2023 um 17:54
@Haldir
Nee Du, ich kenns echt nicht !
Ich habs zwar gegoogelt, aber war dann doch überrascht,
daß mir das Spiel damal unterm Radar voll durchgegangen ist.
Damals spielte ich eigentlich mehr Shooter als sonstwas.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2023 um 19:13
Ich hab jetzt auch gegoogelt. Kannte ich gar nicht das Spiel


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2023 um 20:00
@JSugar
@Braintickle
@Phantom_773
@LoFo

Na gut.

Gesucht war Blood 2 - The Chosen

Und weil ich es so geliebt habe und irgendwie enttäuscht bin, leg ich mal nach 😜

ss 2123e73fccf5d8e7ec4bafc92cf9c77386954Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2023 um 20:02
Übrigens mit der coolsten Waffe, die ich jemals in einem Egoshooter gespielt habe. Standardfeuer war "normaler" Flammenwerfer mit Deo, und Zippo, alternativ konnte man die Doae anzünden und als Brandbombe werfen ^^


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2023 um 12:56
Das kenn ich sogar :O

Nur den Namen nicht


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.11.2023 um 22:47
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das kenn ich sogar :O

Nur den Namen nicht
Das ist doch ein Witz xD ich wollte einen Spass machen.
Ich löse morgen auf 💤😴


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2023 um 22:52
Hab schon verstanden @Haldir
😅


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.11.2023 um 22:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hab schon verstanden
:D ich gebe einen KLEINEN Tipp

Caleb kommt aus seinem Grab.

" I live again" und los gehts mit der Mistgabel xD


blood-caleb


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2023 um 23:48
@Haldir

Hexen 2?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 07:15
Ich weiß noch das ich das damals hatte... eine gecrackte Version ohne Ton. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau wieso und woher ich das hatte.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 11:09
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Hexen 2?
Nein, Hexen war aber auch cool.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich weiß noch das ich das damals hatte... eine gecrackte Version ohne Ton. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau wieso und woher ich das hatte.
Ich hatte es auch damals gecrackt erhalten. Einer in der Schule hat die gebrannten CDs dann für ein paar Mark verkauft. da war ich 13 ^^


Ich löse mal. Es ist nach Blood 2 - the chosen nun Blood Teil 1 :)

FR


melden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 14:17
IMG 8885Original anzeigen (0,2 MB)

Dann bin ich mal so frei, dürfte aber einfach sein, vor allem für dich @Haldir


melden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 14:51
Da bekommt er Gänsehaut


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 20:24
@Radi0head
Heretic ^^ aber die Dosversion. Danach kamen dann Hexen, Hexen 2 und nochmal ein Heretic. Alles herrlich düstere Spiele...

Oder? oO


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 20:26
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Da bekommt er Gänsehaut
:D


melden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 20:55
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Heretic ^^ aber die Dosversion. Danach kamen dann Hexen, Hexen 2 und nochmal ein Heretic. Alles herrlich düstere Spiele...
Heretic ist natürlich richtig und ich kenne nur die alte PC-Version von damals, bei dem Rest muss ich sagen wird wohl stimmen, du alter Nerd du ;-) Lustig war damals, dass man beim Versuch zu cheaten und eingeben von iddqd gestorben ist! 🙄


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 21:14
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:iddqd gestorben ist! 🙄
Das weiss ich gar nicht (mehr). Es ist auch wirklich lange her aber diese Egoshooter fand ivh eine Zeit lang einfach toll. Die haben mich aber auch voll erwischt mit 13,14,15 Jahren damals und einem Nachbarn, der 3 Jahre älter war und mich stets versorgte und bedachte ^^


So, ein Spiel aus meiner Epicgamesgabeskostenlosundichhabeesnochnieinstalliertsammlung


maxresdefault


1x zitiert1x verlinktmelden

Spiele-raten-Thread

30.11.2023 um 21:25
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das weiss ich gar nicht (mehr). Es ist auch wirklich lange her aber diese Egoshooter fand ivh eine Zeit lang einfach toll. Die haben mich aber auch voll erwischt mit 13,14,15 Jahren damals und einem Nachbarn, der 3 Jahre älter war und mich stets versorgte und bedachte ^^
iddqd war der God-Mode-Cheat für Doom, aber bei Heretic ist man damals gestorben. Hexen fand ich übrigens auch ziemlich cool, zumal man da die Wahl hatte zwischen unterschiedlichen Charakteren. Das war schon eine geile Zeit damals, ich war vermutlich um die 10 Jahre alt und bei mir fing alles mit Doom an, das erste Mal bei einem Freund auf dem PC gespielt und ich war damals erschlagen von meiner ersten Ego-Shooter-Erfahrung! 😎


Anzeige

melden