Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

14.04.2011 um 04:21
@Yakumo

is doch Wurscht ... :D NEXT!

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 01:07
@Xionara

ök :)



ist einfach


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 15:47
@Yakumo

donkey kong jr.


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 22:51
@Ecko

nöö, ned jr. achte mal auf die zeichen unten.


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 22:52
DONKEY KONG TASCHENRECHNER!


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 23:06
nöö, das ist donkey kong MATHE

next


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 23:11
Wer macht als nächstes?? ich mach als nächstes!
KpHYE7 Allmystery1988
ist eigentlich kein richtiges spiel aber... naja... tjo..


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 23:12
TElnet


melden

Spiele-raten-Thread

15.04.2011 um 23:27
icewinddale screen012


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 19:18
*push* (leider hab ich überhaupt keine ahnung was das sein könnte :))


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 19:19
@LuciaFackel

obwohl...Baldurs Gate?!


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:05
nein, nicht ganz. :) @enigma1441


soll ich auflösen?


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:07
@LuciaFackel
Baldurs Gate 2? :D

das war jetzt echt komisch, in dem Moment in dem ich das gepushed habe kam mir das bekannt vor. Davor hat mir das gar nix gesagt.


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:11
@LuciaFackel
bevor du auflöst gib lieber nochmal nen Tipp. Hier raten ja doch ein paar mehr Leute mit als man denkt.


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:12
@enigma1441
also, Baldur´s Gate (I und II) stammt aus der Reihe "Forgotten Realms", und daher stammt auch das oben abgebildete Spiel. :)


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:14
@LuciaFackel
menno, dann weiss ich es nicht. Verdammt...so nah dran :D und googlen mach ich nicht :)


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:19
Na, dann lös ich jetzt auf...: Icewind Dale I

icewind title


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:21
Ich kenne nur ganz wenige PC-Spiele, aber nach diesen, also Baldurs Gate und Icewind Dale, könnte ich süchtig werden, die machen mir total viel Spaß. :)


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:26
@LuciaFackel
Ich dachte immer, das gehört zu Morrowind. Aber theoretisch darfst du jetzt nochmal :)

Ich bin für Baldurs Gate irgendwie zu doof, ich weiss nich was ich da machen soll. Lieber kämpfen oder zurückziehen. Und ich weiss nie wie ich skillen muss, das ist glaub ich mein Hauptproblem.


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:29
@enigma1441
Äh - skillen? Ich spiel ja, bis meine Augen bildschirmförmig sind, aber diese "Fachbegriffe" haben sich mir nie erschlossen. ;)
Aber kämpfen ist dem Zurückziehen immer vorzuziehen, weil Du nur so an die Ausrüstungsgegenstände der Gegner kommen kannst.


Anzeige

melden