Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:32
@LuciaFackel
also skillen ist das, was man für Punkte auf die einzelnen Fähigkeiten des Charakters vergibt. Aber du klingst auch nicht so, als wärest du der totale Profi :D (tschuldigung :)) das macht mir Mut, dass dann doch nochmal zu versuchen.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:45
@enigma1441
also, der "totale Profi" bin ich tatsächlich nicht und werde es auch nie werden. Ich drücke Tasten und es passiert was, anders kann ich mein Spielen kaum erklären. :D
Wenn Du bei Baldur´s Gate genug Punkte zusammen hast, um eine Stufe aufzusteigen, klickst Du auf dem Charakterbogen einfach die Taste "Eine Stufe höher" an, das war´s auch schon. Dabei gewinnst Du automatisch mehr Trefferpunkte, und wieviel das sind, wüprfelt Dein PC entweder für Dich aus, oder Du stellst Dein Spiel so ein, daß es immer die höchste Punktzahl ist. Du brauchst keine Punkte zu verteilen und auf bestimmte Fähigkeiten aufzuteilen, zumindest bei BG1 ist das so. Kann sein, daß es bei 2 etwas komplizierter war, kann ich mich gerade nicht dran erinnern, sorry.


So, hier dann das nächste Spiel zum Erraten:


3

Drakan-2


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:49
@LuciaFackel
spielst du zufällig auch Diablo?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 20:58
@LuciaFackel

ma, das hab ich auch mal gespielt, ist auf jedenfall für die playstation...ich komm net mehr draauf :D


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 21:15
@enigma1441
Diablo hab ich mal ausprobiert, aber mit dem Spiel werd ich nicht warm.
Hab dann auch irgendwo mal gelesen, die Leute spielen ENTWEDER Diablo ODER Baldurs Gate - das kann ich bestätigen. :D

@ISF
Hast recht, das gibts auch für Play Station, aber ich mein hier die viel ältere Version für PC.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 21:19
Wuhuu...jetzt ises mir doch glatt wieder in Kopf geschossen..Drakan oder?
@LuciaFackel


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 21:20
@ISF
Jahaaaah, das ist Drakan! :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 21:23
Okay^^

Hier is auch ein Klassiker...ich fands früher Cool^^

BubbleBobble55


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 21:48
/i/tPYgHpd_BubbleBobble55.png


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 22:17
Verdammt :P

Ihr Schweineeee!! :D


melden

Spiele-raten-Thread

16.04.2011 um 22:19
pwned


melden

Spiele-raten-Thread

17.04.2011 um 01:16
@ISF

das ist bubble bobble

ups wurde ja schon aufgelöst. :)


melden

Spiele-raten-Thread

17.04.2011 um 01:26
Hat damals richtig süchtig gemacht. :D


melden

Spiele-raten-Thread

17.04.2011 um 01:41
jop, das war guter stoff. :D

das hier auch

wreckingcrewvcmmlgOriginal anzeigen (0,2 MB)

die musik verfolgt mich bis heute.
dumdidum dum dum dumdidum dum dum dumdium dum dum dum dum dum dum :)


melden

Spiele-raten-Thread

18.04.2011 um 14:07
@Yakumo
Boa des sieht aus wie ne mischung aus ice climber, mario und donkeykong aus, also echt brrrrr, kein plan.


melden

Spiele-raten-Thread

19.04.2011 um 01:07
@brausud

mit mario bist du nicht mal so weit weg.
denn das game gehört zur mario reihe. :)


hier noch das cover:

dummdidum


melden

Spiele-raten-Thread

19.04.2011 um 13:34
puhhh ich muß passen :(


melden

Spiele-raten-Thread

19.04.2011 um 16:07
@Yakumo
mein alter alter BRO meinte es wäre mario wreking crew(kein plan wie man des schreibt).


melden

Spiele-raten-Thread

19.04.2011 um 16:52
@brausud

dein bro hat recht, es ist wrecking crew.

hier mal ein video davon, inklusive ohrwurm. :)

https://www.youtube.com/watch?v=yMnhcuDyePk (Video: NES Games-Wrecking Crew)


melden

Spiele-raten-Thread

19.04.2011 um 18:17
Ja ok dann mach ich mal wieder FR. dann darf mal wieder jemand anderes *G*.
des war echt schwer *puhh*.


Anzeige

melden