Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:14
@enigma1441

steht ja nicht mal da, was für ne art spiel das ist. wird bestimmt der burner sein... ähem.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:15
@sator
Youtube: Frank Herbert's Dune part 1/12
Frank Herbert's Dune part 1/12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sehr cool find ich mal direkt schon den Schreibfehler im Anfangsbildschirm: FranCk Herbert....ja ne, is klar :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.05.2011 um 16:14
river city ransom...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.05.2011 um 16:18


hshs


melden

Spiele-raten-Thread

02.05.2011 um 18:38
@sator
hmmmmmm is des nerf? wenn ja FR.


melden

Spiele-raten-Thread

04.05.2011 um 13:52
*push*

@sator magst du mal auflösen? :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

04.05.2011 um 16:34
@enigma1441
@brausud

ja, irgendwas mit nerf arena. kein plan, wie der name genau lautet.


melden

Spiele-raten-Thread

04.05.2011 um 23:41
@12
erinnert mich ein bißchen an Mega Man, ist aber wahrscheinlich was ganz anderes :D. Aber ich tipp mal NES?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

05.05.2011 um 00:29
@enigma1441
ne ist nicht von nes, der kriegt garnicht soviele farben hin, ist n screenshot vom amiga, gab das game aber auch für andere systeme wie c64, megadrive, pc, ...


melden

Spiele-raten-Thread

05.05.2011 um 00:34
@12
ich meinte auch snes :). aber ich kenn das Spiel trotzdem nicht leider :(. Bin mal gespannt.


melden

Spiele-raten-Thread

05.05.2011 um 00:40
oben, TurricaneII !

unten?
retre 3


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

05.05.2011 um 01:39
RE2


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

07.05.2011 um 21:58
war mir 100% sicher. google hab ich dafür nicht anstrengen müssen. hab RE2 bestimmt 10 mal durchgespielt. wenn ich mich nicht irre, müsste das der lange gang im zweiten stock sein, wo man das kleine mädchen das erste mal trifft.


melden

Spiele-raten-Thread

07.05.2011 um 22:52
/dateien/57618,1304801555,hoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

07.05.2011 um 23:07
Metal Fatigue


noch nie gehört von dem game. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

09.05.2011 um 12:45
@sator
man des hab ich vor glaub ich 100jahren mal gezockt war ne heftbeilage.


melden

Spiele-raten-Thread

09.05.2011 um 13:19
Und wer macht jetzt weiter? :D


Anzeige

melden