Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.04.2011 um 11:49
9ibez5

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

24.04.2011 um 01:05
bump

wers gespielt hat kennts.

keiner gespielt, wa?


melden

Spiele-raten-Thread

24.04.2011 um 22:40
hmm nein, wie wärs mit nem tipp?


melden

Spiele-raten-Thread

25.04.2011 um 12:56
is des sowas wie "star trek" armada? errinert mich an des game.


melden

Spiele-raten-Thread

26.04.2011 um 10:05
@sator
is aber kein browsergame oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

29.04.2011 um 15:26
@brausud

oh, hab ich total verpeilt. sorry.

nein, ist kein browsergame. es ist nicht alt. kam glaub ich 2009 raus. ist ein strategiespiel... betonung auf stra-te-gie. man stellt seine flotte zusammen gibt vorab befehle, wie sich die schiffe zu verhalten haben. man drückt start und kann dann nur noch zuschauen. klingt komisch, ist aber so... und mich hats gut unterhalten... meiner meinung nach ist viel luft nach oben vorhanden für verbesserungen und erweiterungen.


melden

Spiele-raten-Thread

29.04.2011 um 20:07
ist das Starcraft II


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 11:52
@sator
puh ich komm nich drauf.


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 13:30
@sator
ich kenns nicht dürfte aber Gratuitous Space Battles sein


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 19:13
@12

ja.


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 19:30
ok next:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 19:35
lost vikings 1 oder 2. @12


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 19:46
@sator
2 :)


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:00
@sator
ich denke irgendwas Dune-iges? Weil da was mit Atreides steht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:05
oh, das hab ich übersehen.

etz will ich wenigstens den vollständigen namen des spiels... auf deutsch und englisch.


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:05
@sator
Emperor-Schlacht um Dune?


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:06
@sator
Emperor-Battle for Dune :D

Cool, kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich kenn nur das steinalte erste Dune ein bißchen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:07
@enigma1441

ich habs auch heute erst entdeckt. es hat gute wertungen bekommen. wundert mich, dass es mir nicht früher aufgefallen ist.


melden

Spiele-raten-Thread

30.04.2011 um 23:10
@sator
obwohl das sogar schon von 2001 ist, seh ich gerade. Ist an mir aber auch komplett vorbeigegangen. Genau wie das hier Wikipedia: Frank Herbert's Dune (video game) (das sieht aber irgendwie ziemlich grottig aus)


Freirunde :)


Anzeige

melden