Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 00:03
@umi
jo jetzt musst du nurnoch sagen welcher von den 9 teilen XD chchc


ne du darfst

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 00:05
Wer das löst ist cool.

jxH3r0 Dings


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 00:35
Digiiimooon :DxD


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 00:36
Welches..?


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 00:38
Digimon World Ds? keine ahnung welches xD


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 01:03
falls richtig , nächstes Game xD kennt bestimmt jeder


PS3Game TheDarkness5


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 09:33
...^^


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 12:23
...^^


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 12:35
@Phoebia
darkness^^

edit: und das ohne den link zu lesen XD


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 12:39
@Tenebrae

jaaaaa, des hätt ich jetzt auch geschrieben :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 12:40
@Gedankebeule
nein ehrlich. hab das spiel gespielt. wenn man die dämonen an der seite sieht weiss man es gleich


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 13:39
@Tenebrae
da ich dir glaube und ich auch sofort erkannt hab was es is bist du dran.

im zweifel fragt yoshi89 da es sein thread is.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 13:52
@Tenebrae

Ja ist The Darkness :D mein absolutes Liebelingsspiel XD


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 15:08
@Phoebia
ich fand immer das gräusch eklig was der dämon gemacht hat wenn er gefressen hat^^

hier mein neuer shoot.

v68Bqg nicht schummelnOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 15:22
creatures oder spore, beide nicht gespielt aber mal in nem games mag vor jahren gesehn. ich glaub ich liege falsch. bin halt lieber ein ego shotter fan.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 15:26
@brausud
es ist spore. habs genau 20 min gespielt bisher. hatte mir eig unter dme spiel was anderes vorgestellt.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 15:55
@Tenebrae

Ich fand die stimme der Finsternis total heiß xD


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 16:02
@Tenebrae
jetz hab ich mein fehler auch bemerkt.
Youtube: Creatures 3 Gameplay
Creatures 3 Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bitte nicht angucken is sehr schlecht im ton. den schrott hat mein bro gezockt.


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 18:49
@Phoebia
da mag ich mich garnicht mehr dran erinnern das is schon ne weile her... weiss nur das ichs schwer fand und irgendwann hab ich auch aufgehört weil mein kerl das gespielt hat und ich zugesehen hab. danach fand ichs natürlich nicht mehr interessant weiter zu spielen^^ gibts nicht sogar schon nen 2ten teil?

@brausud
ok aber das is noch kranker als spore^^ ja ich hätte mir vllt paar mehr spieleberichte durchlesen sollen vorher.... nervt mich richtig das ich geld dafür ausgegeben hab.
du bist btw dran^^


melden

Spiele-raten-Thread

22.08.2011 um 18:52
@Tenebrae

Das weis ich gar nich o.o?wäre super wenns en zweiten Teil gäbe *_*


Anzeige

melden