Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

09.10.2011 um 17:30
Super Mario Rip-Off aka The Great Giana Sisters

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2011 um 19:03
@docmccoy
Richtig


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2011 um 13:29
Ich habe keine Zeit, d.h. ich gebe frei


melden

Spiele-raten-Thread

11.10.2011 um 20:03
Ok, dann mal schauen, ob das hier noch jemand kennt:

dg12ybOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

11.10.2011 um 22:52
Flight of the Amazon Queen


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 12:38
@Lyk2
Ja, genau :)

Du darfst.


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 12:43
9jqkub fgrhtd

äußerst einfach


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 13:46
@Lyk2
The Dig?


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 13:55
@enigma1441
Korrekt
Tolles Spiel :)


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 14:00
@Lyk2
Ich hab das nur mal angefangen, und dann bin ich direkt auf diesem Planeten schon nicht mehr weitergekommen :( Dann war ich erstmal frustriert, und hab es weggelegt :D. Steht aber immer noch auf meiner "Adventure, die ich unbedingt noch spielen muss"-Liste :).

Sooo, und das nächste :D :

DSRchU miau


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 14:05
@enigma1441
Ja es ist auch schon recht schwer....

Schaut mir nach Black Mirror aus :P


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2011 um 14:11
@Lyk2
Hehe, ja, auf jedenfall. Finde die alten Aventure eigentlich alle schwerer als die aktuellen. Allein schon wegen der Bedienfreundlichkeit :D.

Nee, BM ist es leider nicht :)


melden

Spiele-raten-Thread

15.10.2011 um 14:10
@enigma1441
is des eins von die alten Render spiele, wo man nur auf vorgebenen wegen laufen konnte so alla z.B. "mystery mansion" oder so.

https://www.youtube.com/watch?v=7HbBLmbeFjg


melden

Spiele-raten-Thread

15.10.2011 um 15:42
Baphomets Fluch ?


melden

Spiele-raten-Thread

16.10.2011 um 01:04
@brausud
sieht auf den ersten Blick so aus, ist aber tatsächlich noch nicht sooo alt. Ist von 2006. Aber du hast recht, es ist kein third Person-Spiel und funktioniert auch so wie in deinem Video.

@MisterHabs
leider nicht :)


melden

Spiele-raten-Thread

16.10.2011 um 23:36
@enigma1441
Ich komm nicht drauf, das Bild sieht aus wie aus Silent Hill, ist aber ein Point n Click, sieht man auch an der Hand, mir kommt aber das Bild bekannt vor. Die Level-abschnitte sind in Planeten unterteilt, geht also in Richtung SF und ist aus dem Jahr 2006. Mir Fällt nur Captain Brawe ein, das ist es aber nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

16.10.2011 um 23:47
@individualist
SF ist es auch nicht. Das ist ein waschechtes Horror-Adventure. Die Handlung spielt sich größtenteils im Haus ab.

Der Entwickler plant derzeit ein neues Spiel, dass in einer Irrenanstalt spielen soll.


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2011 um 00:11
@enigma1441
Scratches?
Das Spiel hatte ich aber nie gespielt und kenne es nur beiläufig aus Zeitschriften.


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2011 um 00:17
@individualist
jaaa :)
gut gegoogled :D Das war echt unheimlich.

Du bist dran :)


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2011 um 00:23
Auch eines der älteren Spiele
002


Anzeige

melden