Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 19:00
@brausud

jo buck bumble.. kommt auf meine to-do-liste ^^

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 20:16
Die Spiele hätte ich alle gewusst.

PS: Goblins (kA, mit wieviel es des geschriebne wird) war geilo.. hab des ma vor ner weile wieder gesucht


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:01
Hmmmm mag keiner dann versuchs ich mal wieder.
http://yfrog.com/j7nasenbrp


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:04
@Yoshi

Weisst du wie ich Amiga Spiele wie z.B Goblins aufn PC zumlaufen bekomme?
Würd das echt gern wieder zocken..

@brausud

K.a.
Sieht wie Packman aus, is es aber bestimmt nich..^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:08
pengo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:14
308cwnp


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:15
Headhunter


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:23
@sator grumbelfix und ich hab no gedacht ich las des als kleinen hinweis drin aber das so offensichtlich is dacht ich ned.


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:29
@Dawson09

Goblins gibt es m.E sogar fürn PC, hatte damals alle drei teile fürn pc gezoggt.


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:36
@Yoshi

Ja weiss ich Goblins 4 o.so. meine aber die alten Teile..


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:36
@Dawson09
gibt mehrere emulatoren
Wikipedia: Amiga-Emulator
WinUAE is wohl der beste. brauchst halt dann noch ne kickstart rom und die spiele.

kannst dir auch so sammlungen kaufen, dort ist dann emulator und zahlreiche spiele dabei. such einfach mal bei amazon oder dem spielehändler deines vertrauens nach "amiga classix" das wäre dann die hochoffiziell legale möglichkeit. selbstverständlich sind in den sammlungen immer genau die spiele die du wolltest nicht dabei. oder auf 83 verschiedene sammlungen verteilt...

in der rechtlichen grauzone findest du ungefähr alle, und wenn ich alle sag mein ich alle! spiele vom amiga die du jemals gehabt oder nicht gehabt hast...


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:38
da isn trailer zu gobliiins 4

https://www.youtube.com/watch?v=eduD4XZ5xq4 (Video: Gobliiins 4 - trailer)


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:40
@doink

Jaa genau, Emulator ist es. Wusste da nicht weiter..
Das hilft schon mal. Thx! :)


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 21:46
@sator

wie schon gesagt. headhunter.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:02
habs gelesen. your turn.


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:10
/dateien/uh57618,1259010649,raetsel

möpp


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:13
das kenn ich irgendwo her... aber mir fällts nicht ein...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:14
call of cthulhu


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:16
fuck yes @sator


Anzeige

melden