Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:16
hätte net das schiffslevel nehmen sollen.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:26
r2uf77

tipp: nicht so bekannt, wie die snes version.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:31
tipp2: p&p


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:32
@Dawson09

Ja, Amiga Emus gibt es jede menge und auch sehr gute. :)

aber das hat dir ja jez schon jemand hier gesagt xDD

xDPS: ich kann hier nur jedem das amiga game : agony empfehlen, is echt der hammer, man spielt so einen vogel es is so ein side scroller und man muss eben gegner abballern und die langschaften und die grafik is echt erste sahen


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:41
Ja, gibt schon echte klassiker für Amiga.

Suche noch den Titel wo man gegen Terroristen kämpft in 2D.
Wenn man entdeckt wird schreien die einen so in Arabisch o.so. an.. :D , man weiss da einer den Titel?
Die Handlung spielt sich in versch.Gebäuden ab, und eben in 2D.


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:42
@Yoshi


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:43
@Dawson09
das spielte auf einer ölplattform. hab ich auch immer gezockt. irgendwas mit inferno...


melden
melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:47
@chilichote

Joo!! :D So genial das Spiel, früher so oft gezockt.. Muss mir mal echt den Emu holen!


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:49
@Dawson09
"hostages" war auch geil. oh man, warum hab ich meinen amiga damals nur verkauft...


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:52
Amiga hab ich nie gezoggt, aber dafür massenweise SNEs, was ich heute immer noch tue. xDDD

omg kirbys dream course, super mario world die donkey kong country spiele, super mario kart, zelda earthbound, secret of mana

omg waren sie alle so geil xDDDD


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 22:59
Ja, auch der gute alte C64, so Spiele kommen nie wieder..^^

Youtube: C64 - International Karate +
C64 - International Karate +
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:00
man das ist sowas von OT, aber IK+ war so geil. wie ging das nochmal, dem gegner die hose runterzzuziehen?


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:05
Hose runteziehen? :o
K.a., wusste garnicht das es da geht.. xD


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:06
ich kann mich jedenfalls daran erinnern, das irgendwann eine hose runterrutschte... ob das die des gegners war, oder die eigene aufgrund inaktivität, weiss ich nicht mehr.


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:12
@Dawson09

OMG, der alte C64!

Nostalgie! Da kommen alte Gedanken wieder hoch! *_*

Wie ich ihn geliebt habe!

Ich kann mich noch an die Nächte Qbert, und commando erinner die ich gezoggt hab wara so epic!!


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:17
Das hab ich auch immer Nächte lang gezogt.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=8Dj1B_Kh-_g


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:22
@Dawson09

omg ja das spiel war bestee xDD


melden

Spiele-raten-Thread

23.11.2009 um 23:27
@Yoshi

Ja echt mal, gab für mich nichts besseres damals. Pure Sucht das Spiel.. xD


melden

Spiele-raten-Thread

24.11.2009 um 00:26
is sators riddle solved?.. ich kenns nich..


Anzeige

melden