Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 19:51
Ich weiß schon, welches Spiel ich als nächstes posten werde. ^^

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2009 um 11:11
Ja schön @Yoshi aber jetz muß erstmal des teil gelöst werden, kann mich nur @xxstyxx
anschliesen ich kenne es aber komm nich auf den namen. also mein bro kann ich erst wieder am sontag fragen weil ich glaub das eher in seine gamerzeit past.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2009 um 19:04
Nächster Tipp: Die Endgegner eines jeden Levels waren Drachen.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2009 um 21:09
@styx ich hab jetz soger gooooogle(zu meiner schande) benutzt und hab nix gefunden. ich glaube aber zu denken das im titel des wort "devil" vorkommt. aber liege bestimmt falsch.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2009 um 22:41
@styx noch mehr tipps, aber ich glaube auch eher das es mehr ein rpg is.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2009 um 22:43
ich habe nach wie vor keinen schimmer.. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 09:50
boa endlich hab ichs rausgefunden, vlt hättest du lucasarts als tip mitgeben sollen. also des game is "the eidolon". und da @Yoshi schon weis was er als nächstes rätzel hat geb ich ab an ihn.


ps. es war echt ne harte nuß.


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 11:23
/dateien/uh57618,1259490209,spiel


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 11:44
shinobi?

wenn ja offene runde. gehe jetz hl 2 mod zockn


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 11:57
jo, sieht stark nach ninja aus.


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 11:58
nein

und

nein :)


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 11:59
Excalibur ?


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 12:01
nope


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 12:01
Tipp: Es ist für den SNEs.


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 13:55
boa boa ich kenn des, des heist doch hagare oder hagase. also wenn mein snes nich bei mein bro wär könnt ich fast mal wieder ne runde zocken. wenns stimmt is frei für alle.


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 13:57
och menno ich meinte hagane. wo is hier der edit button.


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 13:58
@brausud

Richtig! ;)

Joa, ein Editbutton sollte hier echt mal eingeführt werden.

Ein Forum ohne editbutton ist eine katastrophe genau wie eine schule ohne hausmeister


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 13:59
Ich muss dazu sagen, viele von den Spielen, die ich hier poste, kenne ich gar nicht, sondern hab einfach aus youtube ein screenshot gemacht :P

manche spiele ich auch nru auf emus und ein paar hab ich auch als cartridge zu hause liegen. :D


melden

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 14:09
Ja hab ja schon mal geschrieben das ich mit games gros geworden bin und mein umfeld auch viele zocker beinhaltet kenn ich viel von dem zeug, hmmmm jemand hat mich hier mal in dem fred gefragt wie alt ich bin*31*. Ich zock machmal emus aber mir is es lieber die alten mühlen anzuwerfen, mit den alten joysticks zum zocken und mich zum ärgern wenn die kontakte bei den modulen mal wieder voll staub sind.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

29.11.2009 um 17:57
@Yoshi

excuse me sir, but tis is totally ninja. :|


Anzeige

melden