Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 19:46
hmm ne @xxstyxx für mich siehts eher nach snes oder pcengine aus, für gba oder so is es zu gut.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 20:06
@Yoshi

Pop'n Twinbee? Das hab ich hier sogar noch rum liegen ...


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 22:33
@kidnapkiller

Jap, richtig. Gibt's das eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Spiel das Spiel immer auf meinem DS, und es rockt! xD


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 22:33
@kidnapkiller

Du bsit dran ! :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 22:40
/dateien/uh57618,1259271625,wtwte

hier.


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 22:44
@kidnapkiller
super meteroid!
man, DAS warn geniales spiel. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 22:44
metroid halt ne? :)


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 22:45
yea habs aber nie durch gezockt.

@xxstyxx
@doink


melden

Spiele-raten-Thread

26.11.2009 um 23:01
@kidnapkiller
@doink
@brausud
@RaccoOn_
@sator
@Yoshi
na mal sehen ob ihr DAS wisst. *g*

/dateien/uh57618,1259272910,1061922496-00

@Yoshi
gabs pop´n´twinbee nich auch fürs NES?
wenn ja, gibts das bestimmt als rom fürn emulator. ^^

@kidnapkiller
hast echt was verpasst. war meiner meinung nach das beste action adventure auf dem SNES. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 08:57
@xxstyxx

kommt mir bekant votr, i glabn apiel fuern c64, weiss abee net den name n

Und joa, popntwinbee gbs auch ffürn nes aber ich mag nwa spieke net so.. Diemusik und die grafik fuer snes is wesentlich besser Xd
UND JOa han super metroid zwar nur aufm emu znd net ganz durchgespielr abet es hat echt soass gemach.. Man /\ fzckt echt ab hier aufm handy zi schreiben


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 09:27
@Yoshi des is doch G.I.JOE, war aber gestern zu rauschig um zu schreiben.


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 09:52
@Yoshi
wow....um das zu lesen wollt ich zuerst nen äpyptologen zu rate ziehen, dann gings aber. XD
cheers! im nachhinein. ^^

@brausud
bin iritiert dass jemand das noch kennt. ^^
war garnich übel das spiel, vor allem fün c64.


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 10:57
Ja des game war geil, hab es geliebt weil ich au die serie und des spielzeug einfach nur supiedupie war. hmmm so jetz bin ich wieder dran ok.
http://yfrog.com/06hihiruj
sorry @xxstyxx das ich den falschen angeschrieben hab, bin immer noch rauschig. achja n tip für des game is in geiler satz bei der stelle"willst dun wiskey, na klaaaar".(die arme pfanze)


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 11:04
@brausud
als ich gi joe gespielt hab, kannte ich die serie nichma. XD

wow...wasn das fürn spiel? O.o
sieht nen bissl wien adventure aus.


melden
melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 11:17
ach menno, und ich dacht des kennt keiner. ich sollt nich soviele hinweise geben. du bist.


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 11:27
Auch ein Klassiker:

/dateien/uh57618,1259317664,game2


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 11:50
ach mist, hab nur "Zork Nemesis" gespielt. ^^
ok, das von styx sagt mir mal garnix.
wobei ich am schluss bestimmt den namen wieder kenne. *g*


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 13:10
Keiner eine Idee...?

Tipp: Das Spiel ist einer der ersten "Ego-Shooter" der Computerspiel-Geschichte.


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2009 um 17:54
@styx
wirklich shooter?
dachte eher an sowas wie "Dungeon Master". ^^


Anzeige

melden