Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 14:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Könnte funktionieren
Würde ein Ramen nicht schon Genügen? Z.B. außenrum Oval und Weiß(oder sonstige farbe)?
Würde dann Bildersuche Nix mehr Bringen? Oder Mitten in's Bild n Weißes Dreieck(oder sonstige Fom) nich die Bildersuche auch schon wieder nichtig machen?
Hab Kein Plan nach wie die Bildersuche genau Sucht?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:nach ein paar Minuten oder Stunden schon so vorgeht
Könnte man nach dem Dritten Tag so machen.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 15:00
@brausud
Naja wenn die Bildersuche nichts bringt kann man ja auch nach optisch ähnlichen Bildern per google suchen. Spätestens dann wird es wahrscheinlich gefunden. Ich vertrau einfach immer noch aufs raten.


melden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 15:43
@CthulhusPrison
Ja aaaaaaaaber, des bild war ja Ziemlich Trist von den Farben her.
War wäre wenn man jetz Knallbunt ne Sonne und Palmen Reinkritzelt?
Bild Suchem=1Minute
Bild Zukritzeln=1Minute
Zu nem Pic Uploader Schicken=1Minute
:troll:


melden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 18:10
[/quote]@brausud
Doch es hat mit Cthulhu zu tun.[/quote]

Tja was hab ich gesagt :D Aber ich kenne es selber nicht bzw. hab es nicht gespielt, nur Bilder gesehen und davon gelesen.


melden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 18:30
Ich bring mal noch eins. Größer gings leider nicht. ^^

87cf085c679f6238f86ae6e43b23f6ef


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 11:43
Ich bring noch eins. Morgen löse ich dann auf. ^^

robert d anderson and the legacy of cthuOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 14:43
@CthulhusPrison
Hab jetz doch mal Gegoogelt und WTF!!!
Wenn es ein Remake mit Heutiger Optik geben würde, wäre es VIELLEICHT etwas was man VIELLEICHT in nem Sale für 1-2€ Mitnehmen KÖNNTE.....
Aber dann NUR MIT den Zwischenseqenzen, denn die sind Priceless *o*.
Und die Story!!!!!! In dem Let's Play hat die Hauptfigur seinen Kumpel aus Kindertagen wiedergetroffen! Alleine die Szene Schreit nach nem Oskar!
Trash Oberster Güte! Hatte echt was von "Under a killing Moon", und des Fand ich Damals echt Spitze. Die ganzen FMV Games Früher waren schon ne Klasse für sich. Oder die Zwischenfilmchen aus C&C und Wing Commander.
Weswegen auch der Trailer zu "Destiny" in meinen Augen auch des Beste am GANZEN SPIEL sein Dürfte!
https://www.youtube.com/watch?v=9ZyQK6kUdWQ (Video: Official Destiny Live Action Trailer – Become Legend)

Sorry für OT.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 14:49
@brausud
Ja das stimmt und wie heißt es nun? :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 14:57
@CthulhusPrison
Sag ich Nicht! Hab ja Beschißen! :(


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 14:58
@brausud
Bescheißt doch eh jeder, lös auf! ^^


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:00
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hab jetz doch mal Gegoogelt und WTF!!!
Wenn es ein Remake mit Heutiger Optik geben würde, wäre es VIELLEICHT etwas was man VIELLEICHT in nem Sale für 1-2€ Mitnehmen KÖNNTE.....
Aber dann NUR MIT den Zwischenseqenzen, denn die sind Priceless *o*.
Und die Story!!!!!! In dem Let's Play hat die Hauptfigur seinen Kumpel aus Kindertagen wiedergetroffen! Alleine die Szene Schreit nach nem Oskar!
Trash Oberster Güte! Hatte echt was von "Under a killing Moon", und des Fand ich Damals echt Spitze. Die ganzen FMV Games Früher waren schon ne Klasse für sich. Oder die Zwischenfilmchen aus C&C und Wing Commander.
Oh ja Wing Commander.....das waren noch Zeiten, ich habe die Serie geliebt, ach was sag ich ? Ich finde es immer noch sehr geil !


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:02
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Oh ja Wing Commander
http://game-oldies.com/search/node/wing%20commander
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bescheißt doch eh jeder, lös auf! ^^
Nein! :P:


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:03
@brausud

Oh sehr cool ! Danke für den Link !!!!


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:04
@IntelQ9550Reak
Auf der Seite Spiel ich immer mein Scheiß aus den Guten Alten Tagen......


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:05
Es ist Robert D. Anderson & Das Erbe Cthulhus

Freirunde


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:06
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Es ist Robert D. Anderson & Das Erbe Cthulhus
JA, deß hät ich dir aber auch Sagen können. :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:06
@brausud
Was du nicht sagst... :P:


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:07
Hatte damals auf der PSX den dritten Teil,
96265Original anzeigen (0,1 MB)
und das verdammte Game hatte nen Bug, der zufolge hatte das man in seinem Schiff enlos geflogen ist und einfach nicht ans Ziel gekommen ist. War sehr frustrierend.


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:07
@CthulhusPrison
Toll......Hätte jetz mit einem "ARSCH" Gerechnet!


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:08
@brausud
Dafür bist du doch zu alt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden