Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 12:38
3Tage vorbei, und nu Hier:
Crystal Warriors Cover
next-game 01
PLEASE
@Lepus
@CanisTacitus
@HBZ
@CthulhusPrison
@DaXx

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 12:52
Darf ich, darf ich?

Dieses Spiel war einer der Gründe, weshalb ich damals einen *XY* haben musste:

blue max 03


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:19
@HBZ
Blue Max für den C64!

Ich habe meistens schon den Start des Doppeldeckers verkackt. XD


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:21
@Lepus

Richtig, Lepus. Wirklich weit gekommen bin ich auch nie, aber es sah einfach toll aus! :)


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:28
@HBZ
Kannst du dich noch an ein Spiel für den C64 erinnern, indem man einen Panzer gesteuert hat und andere Panzer abschießen musste?
Das habe ich auch total gerne gespielt, aber ich weiß den Namen nicht mehr. T__T


Hier das nächste Game.
Ich habe es geliebt und es war das erste Spiel, das ich komplett geschafft habe. ^^

spiel


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:32
Bubble Bobble?


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:40
@Lepus

Ich stimme @brausud zu: BubbleBobble! Da war ich (auch) nie besonders gut drin, war aber dabei als 2 Freunde das durchgespielt haben.
Zitat von LepusLepus schrieb:Kannst du dich noch an ein Spiel für den C64 erinnern, indem man einen Panzer gesteuert hat und andere Panzer abschießen musste?
Das habe ich auch total gerne gespielt, aber ich weiß den Namen nicht mehr.
Hmm... Auf dem Amiga haben wir gerne Fire Power gegeneinander gezockt.

fire power 2

Gab es wohl auch für den C64:

Firepower

Ansonsten habe ich gerade keine C64-Spiele mit Panzern auf dem Radar...


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:49
Zitat von HBZHBZ schrieb:Da war ich (auch) nie besonders gut drin
Des war Frustiger!
rainbow-islands-2


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 13:52
@brausud

Igendwas mit "Rainbows" im Titel... inoffizieller zweiter Teil von BB, aber der komplette Name fällt mir gerade nicht ein und Google benutze ich nicht. Ist ja schummeln.

EDIT:

Okay, ich war zu neugierig! :D

"Rainbow Islands"! Das "Islands" lag mir auf der Zunge, aber es fühlte sich irgendwie falsch an...

Sorry, fürs spicken!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:04
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sorry, fürs spicken!
Googeln is ja insoweit Erlaubt wen man des Spiel auch Kennt.
Und es is nur ein Spiel(oder bekommt man jetz doch Geld Hier?(immer diese Gold-Member Käse :D )).


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:10
@brausud

Dieses Game war auch sehr kurzweilig und hat mich damals besonders wegen der sinnvoll ins Spiel integrierten Sprachausgabe beeindruckt:

space taxi 06

"Pad two, please!" ;)


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:17
:cry: Eheheheeeeee, ich kenn des aber den Namen nich mehr...... :(


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:18
@brausud
@HBZ

Bingo!

Ich liebe das Siel heute noch und habe auch die Varianten für GameBoy und Co.! ^^

orig bubblebobble-760x428


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:20
@HBZ
Sprachausgabe? Cool!
Das Game hatte ich dann definitiv nicht.
An eine Sprachausgabe würde ich mich nämlich erinnern.


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:40
Wer ist den dran ? bzw. welches Bild gint es zu raten ?


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:43
@HBZ
Des Ding is Gelb und kann Fliegen!
Spacetaxi?
https://www.youtube.com/watch?v=ljFsjLBFad0
JA.............TUT MIR LEID FÜR DEN ALTEN SCHEIß! :D (aber konnte Nicht anders)
Für etwaige Öhrwürmer bin ich Schuld! :P


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 14:53
@brausud

Richtig! Space Taxi! :)

@Lepus

Dann zieh' dir DAS mal rein:

Youtube: Commodore 64 - Space Taxi
Commodore 64 - Space Taxi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)

Du bist dran, brausud!

"Thanks!"


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 15:09
@HBZ
War aber Sau schwer des Taxi Glump. Glaub wer des Gut Konnte, hätte auch in echt n Lunar Lander
Fliegen können.
Du bist dran, brausud!
why-me-cropped

OK ok ok.........
yptza1vinnmu


melden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 15:12
@HBZ
Öha! Tut das weh in den Ohren! :D
Gut, dass da noch Untertitel sind, sonst würde ich den nicht verstehen.

Aber das Leveldesign ist cool!
Süßigkeiten und Strand - das gefällt mir! ^^


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.09.2014 um 15:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Süßigkeiten und Strand - das gefällt mir! ^^
Bekommt man aber nen Dicken Fuß von sowas. :D


Anzeige

melden