Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 20:54
@Lepus
Is doch einfach.....Da Alano selber aufgelöst hat und Anscheinend FR war hab ich einfach ein Spiel mit dem FAST Selben Namen auf die Schnelle Gepostet! Aber da es für mich NICHT Ersichtlich war ob jetzt doch nicht FR ist, denn Alano hat NICHT Gesagt das Freirunde is! Hab ich dann Selber Aufgelöst!
Puuhhhh......




VERSTANDEN?!?!?!?!?! ;)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 20:57
Das nächste bitte! :)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 20:58
@brausud
Uh! Ja jetzt ja!
Mein Groschen fällt heute besonders langsam, aber nu ist er unten angekommen! :D


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:00
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das nächste bitte! :)
Loß Schnell macht was!!!! Kutullu wird schon Ungeduldig.... :P


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:01
@brausud
Ich lass dir den Vortritt. :)


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:03
@CthulhusPrison
38852


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:05
@brausud
Wie süß! :D
Leider habe ich keine Ahnung, um welches Spiel es sich handelt.


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:06
@Lepus
Des war Nicht SÜß!!!!!!!!!
Bockschwer war des!


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:07
@brausud
Dann ist es SCHWERSTSÜSS! ;)


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:08
@Lepus
Und wahrscheinlich Älter als DU!
Des Teil is schon Zarte 23Jährchen Alt.


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:13
@brausud
Ich bin 28.

Hm, wie kann das Game nur heißen? *überleg*


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich bin 28.
Jungspund!


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:16
@brausud
Jaha! ^^
Ich ärgere mich gerade, dass so ein hübsches Spiel an mir vorübergegangen ist - ich liebe Klassiker.
Auch, wenn sie unfair schwer sind.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:17
@Alano

Schade! DAS wäre mal eine Runde gewesen, die ich hätte lösen können. Habe aber die Tage nicht in den Thread geguckt, aber MONTEZUMA'S REVENGE hätte ich gewusst, verdammt! :)

Zum Glück gibt es hier kein Geld zu gewinnen. Gibt's doch nicht, oder?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gibt's doch nicht, oder?
Nöööööööööö Nein Nööö nö nö nö nööööööö ;)


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:24
Zitat von LepusLepus schrieb:dass so ein hübsches Spiel an mir vorübergegangen ist
Bestimmt auch das Gerät auf dem es Erschienen ist. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:26
@brausud
Sehr gut möglich, auch wenn ich nicht weiß, welches Gerät es war. ^^
Atari?


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:26
@Lepus
Nope


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:32
@brausud
Mist...
Einen C64 hatte (bzw. habe) ich - aber das ist auch nicht die gesuchte Plattform, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

17.09.2014 um 21:34
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb am 11.09.2014:Nope



Anzeige

melden