Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 18:41
@Halbu

Soo gut war das au nit. :P:

Meine Jack-Romanze haben sie mir versaut!

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 18:43
@little.human
Romanze mit Jack? :{
Das Ende ist nicht so mein Ding. Aber sonst geil! :Y:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 18:47
@Halbu
Ich habe damals noch nicht mal mitbekommen, dass es erschienen ist. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 18:50
@Lepus
Als Garrus Fan eine Pflicht!!! :Y: Da gibt es ein paar gute Szenen mit ihm, indem er als Shepards bester Freund rausstellt.


melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 18:54
@Halbu

Sie heult doch nur im 2. Teil, am Ende. Ist doch süß. :vv:

Schade nur, dass man einen männlichen Char spielen musste. Naja, die Alternative war ja dafür Liara, mit einem Weibchen. :lv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 18:56
@little.human
Ich wollte mit Weibchen Tali und Cerberus Cheerleader rumkriegen. :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 23:18
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Romanze mit Jack?
Naja Romanze ist bei Jack wohl das falsche Wort. :D


melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 23:21
@CthulhusPrison

Wohl noch nie bis zum Ende durchgehalten, sondern sofort mit ihr gefi*kt?!

Tja, dann gibt es auch keine Romanze, weil sie einen als Arschloch abstempelt.


melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 23:24
@little.human
Sex mit Jack? Schon beim Gedanken daran vergehts mir. Die Glatze hab ich eiskalt abserviert. :D Trotzdem hatte ich ein gutes Verhältnis mit ihr. ^^

Eine Beziehung geht nur mit Tali! The One and Only! :lv:


melden
melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 23:27
@little.human
Die haust im Maschinenraum.... naja ist ja jedem seine Sache. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

09.10.2014 um 23:30
@little.human
Ich wäre auch eine Beziehung mit Thane eingegangen. Der Typ ist der absolute Knaller. Sehr cool. Aber im Endeffekt wollte ich doch was weibliches an meiner Seite. :)


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 01:07
@CthulhusPrison

Ist doch toll! :D

Ne.. also, die musste halt viel durch machen. Harte Schale, weicher Kern und so, Selbstschutzfunktion. :)

Und nein, das habe ich einfach nicht fertig gebracht. Ich musste mich schon überwinden einen Kerl zu spielen, für Ashley und Jack, aber dann ein Mädel spielen, für Thane oder so? Geht halt bei mir garnicht. :D Keine Ahnung.. das würde an meiner Sexualität kratzen. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 19:13
Wer ist überhaupt dran? :ask:


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 20:30
@CthulhusPrison
Ich glaube @little.human hat zumindest indirekt das C&C-Bild von @Fennek gelöst.


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 20:36
Ich kann dann wieder was posten.. aber wait, wollte vor 15 Minuten Tee machen! Doofes Forum, echt. :D


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 20:38
@little.human
Kenne ich, ich wollte vor 30 Minuten Socken anziehen und mir vor einer Stunde was zu essen machen. XD


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 20:39
@Lepus

Socken und Jogginghose habe ich mittlerweile geschafft! :D


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 20:42
Müßt Ihr Hier so mit Gamer Klischees um euch werfen?
Is ja Furchtbar!


melden

Spiele-raten-Thread

10.10.2014 um 20:51
@brausud
Hi, hi. XD

Dann erwähne ich lieber auch nicht, dass ich neben dem Forum auch noch am zocken bin... ;)

Aber wenigstens habe ich jetzt Socken an. :D


Anzeige

melden