Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:58
@Lampii
atombomben gibt es bei icbm on mass. aber das sind nur die einsteigermodelle. Danach kommt dann halt noch antimatter und red matter bomben. bei dem gezeigten vidoe haben die aber auch die explosionradien extrem runter gestuft für den server

die redmatterbombe lösst halt eine anomalie aus die die gesammte welt auffressen wird wenn man sie nicht mit einer zweiten antimatter explosion auslöscht. das ding frisst und frisst und wächst und wächst

Youtube: TOP 5: Coolest ICBM Mod Explosions!
TOP 5: Coolest ICBM Mod Explosions!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Lepus
der ist grandios nicht wahr

für ecken nutz die carpenter mod. die gibt die schräge blöcke in die du jeden anderen block reinstecken kannst denn du willst

Anzeige
melden
melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 20:17
@james1983
naja bei dem Too much TnT mod gibts auch nützliche TnT wie die drei House TnT das Flat(Mining) TnT das Drilling und das Digging TnT und das Easter egg TnT ^^ und es gibt massig Dynamit stangen :D und das Stärkste TnT da ist so stark wie 3 deiner Antimatter Bomben :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 20:19
so an alle ich denke keiner berücksichtigt mehr mein BIld :D

Beitrag von Lampii (Seite 542)


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 20:42
@Lampii
SC ist es bestimmt nicht, das wäre zu einfach. :D


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 01:25
@Lampii
ok dann muss ich das auch mal in einer extra instanz von minecraft ausprobieren in das modpack was ich bentze passt nichts mehr rein sont explodiert mein Rechner.

jetzt müssen wir aber man aufhören mit minecraft OT

sonst fällt der fred auseinader wie ein kartenhaus


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 01:27
@Lampii
oh man zum glück gibt es ja nur eine milliarde egoshooter die braun für eine spannenende farbgebung halten ;P

ich tippe call of duty 2

oder return to castle wolfentsein

ist auf jeden fall aus der pre halo ära. ich seh eine Lebensenergie anzeige


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 07:12
@james1983
@Lepus
Beide falsch :P:

Tipp
Es ist einer der Milionen Quake nachkommen ^^


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 12:35
@Lampii
Id Tech 1 Engine?
Denn da sind es garnicht so viele.
Id Tech 2 Guckt schon wieder Besser aus.
Oder meinst du mit
Zitat von LampiiLampii schrieb:einer der Milionen Quake nachkommen
, daß es ein Arena Shooter is?


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 13:55
@brausud
neh. id tech 1 hieß noch gar nicht id und sah nicht mal annähernd so gut aus. die konnte doch noch kein richtiges 3d. id tech 1 war wolfentsein 1. also nur doommässige sprites und flache wände

doom bible style everybody?? ;P

Youtube: Super 3D Noah's Ark - DarkEvil87's Longplays - Level 1 (Super Nintendo)
Super 3D Noah's Ark - DarkEvil87's Longplays - Level 1 (Super Nintendo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=JCafnH_eisA (Video: id software history)

das ist schon mindestens quake 2 engine oder sogar höher. schau wie detailiert die waffe ist


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 13:59
@brausud
ist mindestens id tech 3

https://www.youtube.com/watch?v=gMJDgE28cqE (Video: Return To Castle Wolfenstein - Id Tech 3)


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 14:08
@Lampii
kriegen wir einen Tip? ist es ein worldwarshooter?

@brausud
ok vielleicht auch ein sehr sehr spätes id tech 2


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 14:12
@Lampii

Könnte es Day of Defeat sein?^^


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 14:15
@ordoxeno
ich fürchte nicht. hat ein anderes interface. day of defeats interface sieht viel viel besser aus


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 15:26
@james1983
@ordoxeno
@brausud
alle falsch

Tipp: es hat einen Namen von einem Gericht im ganzen namen , der Name besteht aus 2 Wörtern und einer zahl ^^
und ich glaub es isn Arena shooter und dieser shooter läuft nur mit OpenGL


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 15:43
@Lampii
ich denke mit Gericht meinst du essen? auf englisch?

und nicht Bundesgericht sachenanhalt 3 der arena shooter ;P


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 15:52
@Lampii
ugly interface spaghetti 3?

ok ich habs cube 2: Sauerbraten

muss zugeben das hab ich noch nie gespielt oder gesehen und ich musste dafür mehr recherchieren als wärend meinem ganzen studium lol


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 15:56
@Yoshi
@Lampii
@ordoxeno
@brausud
@Lepus
zur abwechslung mal was bekannteres

tumblr lgkiv6QhWQ1qek53s


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 15:57
@james1983
Ehmm ja, ich habe keinen Schimmer..... :D


melden

Spiele-raten-Thread

23.09.2014 um 15:59
@james1983
lol ? bekannter XD glaub eher nicht :P Cube 2 Wurde auf Chip sogar als einer der Top Freeware downloads gelisted danach haben sies runtergenommen und jetzt gibts nurnoch das HD-remake davon


Anzeige

melden