Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

04.04.2015 um 18:04
Nope, kein C&C. Aber so ungefähr die Zeit. ;)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2015 um 18:13
@HBZ
Die ersten Missionen gingen ja noch, aber dann wenn es schwieriger wurde...BÄMM!
Basis war im Arsch und die Einheiten hatten an allen Ecken und Kanten was zu tun.
Lieber eine "Ein-Mann-Arme" und Gut is.
@unendingvoid
Ja, so guckt es auch aus. :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2015 um 23:32
@brausud
@HBZ
@Abendruh

Naja, ich geb mal nen Tipp:

Es handelt sich aus einem technisch nicht wirklich ausgereiften aber trotzdem stark unterbewerteten Command and Conquer Klon aus dem Jahre 1998.

Und Command and Conquer war euch zu hektisch?
Dann seid froh, dass ihr nicht Starcraft gespielt habt. :D


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 08:39
@unendingvoid
Ich hab es gezockt! :D


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 12:01
@Abendruh
Dann kannst du ja Lösen. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 12:07
@brausud
@unendingvoid
Ist es Starcraft? Lang ist es her. Und die Erweiterung Brood War. Also ich fand sie sehr gut. :)


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 12:14
@Abendruh
Von mir is des Bild/Rätzel nich.
Des is @unendingvoid 's Ding.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 13:51
weiss zwar nicht was es ist. aber sicher kein starcraft.


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 15:56
Definitiv nicht, nein.^^
Dann löse ich halt auf.

Dominion: Storm Over Gift 3

Youtube: Dominion Storm over Gift 3 - Trailer
Dominion Storm over Gift 3 - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 16:39
@unendingvoid
Zitat von unendingvoidunendingvoid schrieb:Dominion: Storm Over Gift 3
Ich wollte es gerade schreiben! :D

Freirunde? Here we go:

RobinHood Animation


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 16:54
Was für'n C64. Ich glaub', ich weiß es. Aber ich warte noch etwas. :D


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 17:41
@unendingvoid

C64 stimmt schon mal. :bier:


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 17:52
Ist das Robin von Locksley?


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 18:03
@brausud

Das kann ich so nicht gelten lassen. Das spiel hieß (etwas) anders! ;)


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 18:05
Dann@HBZ
Dann hatte ich wahrscheinlich Recht. Robin Hood für den C64.
Wenn richtig: Freirunde. :D


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 18:08
@unendingvoid

Also da muss ich dann auch ganz, ganz kleinlich sein und sagen: Auch nicht (ganz) richtig! ;)

Wir haben das Spiel auch immer nur "Robin Hood" genannt, aber der wahre Titel lautet...?

"Robin" stimmt schon mal und "Hood" ist auch nur knapp daneben! :D


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 18:10
Jetzt wo du es sagst. Natürlich. Robin of the Wood. Das ist aber auch schon wirklich lange her.^^

robin of the wood


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 18:32
@unendingvoid

Richtig!

In dem Spiel haben wir damals auch unzählige Stunden versenkt. Letzteres manchmal im wahrsten Sinne des Wortes:

43790-ports-of-call-amiga-screenshot-por

;)


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 19:54
@HBZ
Ist das Ports of Call?


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2015 um 20:05
@Fennek

Ja, ist es! Dann hau' du mal einen raus...


Anzeige

melden