Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 13:09
Das Spiel sagt mir nix, aber was ist hierdran falsch zu verstehen?
@kalamari
...
Hier ein Bild was du wieder googeln kannst, damit dus nicht zu schwer hast. :D
Srsly...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 13:24
@kalamari
Ist doch so, erst guckst du nach den Titel im Link und dann wird gegoogelt. Da habe ich es dir diesmal sehr einfach gemacht. :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 13:54
Soll ich das jetzt witzig finden? O.o


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 13:56
@kalamari
Du hast gefragt. Ich will nur das das Bild erraten wird.


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:04
Beziehst du dich jetzt auf unseren PN-Schriftverkehr, wo ich dich darauf hingewiesen hatte, dass du schon mal den Name des Spiels im Name des Bildes vergessen hattest?

Wenn ja, dann weise ich gerne darauf hin, dass dies weder bösartig gemeint war noch das ich im Anschluss bei der Lösung des Rätsels mitgewirkt hatte.


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:08
Au Huur, ist hier jetzt in jedem Thread Kindergarten? Frühlingsgefühle oder was?


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:35
@Fennek
Sie wollen den Gamerinnen zeigen wer den größeren Bildschirm hat


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:36
@Assassine
@Fennek
@kalamari
Können wir jetzt wieder zu meinem Bild kommen? :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:38
Irgendein ca. 10 Jahre alter Egoshooter...


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:40
@Assassine
Egoshooter ja und die 10 Jahre kommen auch fast ran. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:42
Yay :D
trotzdem keine Ahnung


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:44
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ! :nerv: :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:49
Mädels! Was is n mit euch Heut schon wieder los?
Habt ihr eure Tage?
:troll: :P: :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 14:54
Ich seh schon, keiner kann mein Bild erraten. Und ich dachte ich hätte es mit Profis zu tun. :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 15:10
@CthulhusPrison
In irgendeinem Faden war des Spiel schon mal Thema......Oder Hier?
Ging es auch um Gabriel Knight und dann wurde DIESE PERLE(man muß wirklich Fan diese Franchises sein(aber bist du ja Kutullu)) auch angesprochen. :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 15:13
@brausud
Also es ist nicht das erste mal das ich das Spiel hier poste. :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 15:19
@CthulhusPrison
Denke ja, aber ob hier in "Spiele Raten" war weis ich nich mehr.
Es blieb mir durch seine Schauspieler iwie hängen(wen es denn des war?).
Da war so n Komischer Wermachtstyp und so n Komischer Typ mit Hut und die ham Kindheitserinnerungen Ausgetauscht......Oder hatten mal was zusammen?!?!


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 15:53
@brausud
Ja genau das ist das Spiel. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 16:39
@CthulhusPrison

Also ich Tippe mal auf 'Far Cry' (Der erste Teil).
Der Grafikstil (und auch das HUD) erinnert mich irgendwie sehr stark an dieses Spiel.


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2015 um 16:40
@CthulhusPrison
Nein, warte - doch nicht.
Aber ich muss mal überlegen....
Das HUD kommt doch nicht hin, das Radar fehlt....

Da war aber noch so ein anderes Spiel........


Anzeige

melden