Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:27
@Subsonic

Call of Duty - Black Ops II oder Declassified...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:27
@king_ragnar

Verdammt, wieder richtig, Declassified ist es.


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:30
lolOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:33
@king_ragnar

The Forest müsste es sein, ist noch gar nicht so lange her, dass ich es mal angezockt hab, war aber scheiße. :D


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:38
@Subsonic

Genau, ging mir gleich, mit 3 Freunden angezockt 'Survival of the Idiots' war das 😂


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:41
Ist the Forest nicht einigermassen heile gepatcht worden?


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:42
@FirstOrder

Habs mir nie wieder angetan...


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:46
rateover9000Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:49
@Subsonic

Das ist nicht fair, das ist doch ein Mod...


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:49
@king_ragnar

Nö, eigenständig Spiel.


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:51
@Subsonic

Nein, ich hätte jetzt auf Serious Sam 2 getippt, kann mich aber nicht an diese Knarren erinnern.


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:52
@king_ragnar

Ist aber richtig. :D

Du kannst dich nicht an die Doppeluzi erinnern, das ist doch neben der Minigun die beste Knarre ! Bekommst du zum ersten Mal auf diesem Planeten mit den blauen Männchen, welche in den Bäumen leben. Dort fährst du mit so einer Gondel von A nach B und dort bekommst du die.^^


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:54
@Subsonic

Vielleicht werde ich einfach alt ^^

Hier was einfaches:

hahaha


melden

Spiele-raten-Thread

13.12.2015 um 23:56
@king_ragnar

Auf die schnelle keine Ahnung. :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:02
@Subsonic

Alter???


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:04
@king_ragnar

Ich glaub ich hab ein Brett vorm Kopp. :D

Kommt mir auf jeden Fall von sehen her bekannt vor, ist nicht so, dass es mir vollkommen unbekannt ist.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:09
Sieht aus wie so ein Pseudo-Survival Zombie-Spiel. Da bin ich raus.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:14
@king_ragnar

Ich komm einfach nicht drauf, löse mal auf, ist schon spät und ich stehe voll auf dem Schlauch, ich glaube, ich werde mir gleich beide Hände durch den Kopf Schlagen. :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:15
@Subsonic

Dead Rising 3


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:15
@king_ragnar

Ah ok, hatte es noch nie gezockt, nur mal ein paar screenshots gesehen, deshalb konnte ich mir das nicht so gut merken. ^^


Anzeige

melden