Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:16
@Subsonic

Spielspass pur, aber nur im Multiplayer...

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:17
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Spielspass pur, aber nur im Multiplayer...
Also genau das Gegenteil von Dead Island? ich finde, da geht Multiplayer überhaupt nicht. :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:18
@Subsonic

Ja absolut, man kann sich jegliches 'basteln' und als Waffe benützen.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:19
@king_ragnar

Ok, vielleicht mal ein Anzocken wert, aber erstmal hole ich mir zu Weinachten Fallout 4. :D

Und ich warte Sehnsüchtig auf DOOM 4 !


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:21
@Subsonic

Beides nichts für mich, hab noch einige Games zuhause die ich nicht mal geöffnet habe -.-


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:22
@king_ragnar

Ich lebe einfach Ego Shooter, in denen man den Dämonen oder Alien Hackfressen mal so richtig die Schnauze polieren kann. :D

Welche Spiele wären das denn ?


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:24
@Subsonic

God of War 3 (hab ich zwar auf der PS3 durch aber nicht aufpoliert auf der PS4)
Der Witcher 3
Lords of the Fallen
Assassins Creed Syndicate


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:24
@Subsonic

Ich eher weniger, das einzige was mich interessiert ist halt schon Halo...


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:25
@king_ragnar

Bääh, außer Witcher ist das auch nichts für mich. :D

Gerade God of War fand ich immer schlimm, da hab ich lieber Dantes Inferno gezockt. :D

Und bevor wir vom Thema abkommen... Du bist dran.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:27
@Subsonic

Dantes Inferno war auch geil... nicht so geil wie DmC, aber dennoch geil...
Ich würde es lieben wenn ein altes DMC kommt mit dem neuen Kampfsystem ^^

Da sieht man, das die Geschmäcker verschieden sind.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:32
@king_ragnar

DmC war ganz ok, nicht mein Lieblingsspiel aber ok.

Den Geschmack hab ich von meinem Vater vererbt bekommen, der zockt auch nur solche Egoshooter. :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:36
@Subsonic

Ich zocke Egoshooter, falls ich mal Kinder habe und sie nicht zum Essen kommen, klinke ich mich ein, erledige sie und die Burschen kommen dann zum Essen ^^

True Story.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:37
@king_ragnar

Die selbe Idee hatte ich auch schon ! :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 00:46
@king_ragnar

Willst du mal ein Bild Posten, oder darf ich ?


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 01:04
Ey @Subsonic und @king_ragnar Spiele raten... nicht selbst beweihräuchern und beklagen wie alt man ist ;-)


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 01:05
@FirstOrder

Ja, @king_ragnar ist dran.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 09:39
Sorry, FR.


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 10:28
Dann hau ich nochmal einen raus:
menace 7


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 11:22
@Radi0head

Kein Plan, vielleicht Menace?


melden

Spiele-raten-Thread

14.12.2015 um 11:27
@king_ragnar
Richtig! 👍🏿


Anzeige

melden