Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 16:17
@gastric

Nenenenene, ich hab das gar nicht richtig erraten. Ich weiss gar nicht welcher Titel das genau ist. Nönö, jemand anderes muss.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 16:28
dann mach ich halt nochmal :troll:
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 17:11
Deer Doom?
:D


melden

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 17:45
Deer Wolfenstein 3D. Noahs Ark blablabla.


melden

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 18:07
@FirstOrder
ich lass das mal gelten :vv:


melden

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 18:55
@gastric

Boah neeeee. Ich will nicht der sein der die ganzen Rotzspiele kennt. :trollking:

FR


melden

Spiele-raten-Thread

07.01.2016 um 21:52
Dann mach ich mal was

2w4mtm7y


melden

Spiele-raten-Thread

08.01.2016 um 17:26
time splitters

fr


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

08.01.2016 um 22:57
1438971939516


melden

Spiele-raten-Thread

08.01.2016 um 23:47
irgendein SCP-Teil?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

08.01.2016 um 23:53
Nope


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 00:57
ah ok, anadden ist kein usus mehr wenn godfather of games gesprochen hat.
"time splitters" war falsch wenn ich korinthen scheisse @king_ragnar


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:02
@Bottner29

Was war falsch? Wenn ich richtig liege, dann schreibe ich fr, es wird aber erst gepostet wenn du es bestätigst. ich bin mir aber sicher das es time splitters ist...


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:08
@king_ragnar

Jemand postet ein bild
- nächster schritt: derjenige der gepostet hat wird angeschrieben, ob die Lösung richtig war
- derjenige der das bild gepostet hat bestätigt die Lösung oder nicht
- wenn der auflöser richtig liegt, kann er selber was posten oder FR geben

Du rotzt ne Lösung rein und gibst Freirunde ohne anzuadden.

Und nu bin ich Arsch und sage das deine Lösung falsch ist. ganz einfach.


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:18
@Bottner29

Was wär denn die Lösung?
Geh einige Seiten zurück, siehste das wir das Tempo erhöht haben.


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:23
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:ah ok, anadden ist kein usus mehr wenn godfather of games gesprochen hat.
Das gleiche gilt auch für Musik, Serien und Filme, nicht nur Games. :troll:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:23
@king_ragnar

Wenn Du die Lösung nicht hast, kannst du nicht auflösen.
Und wer hat bestimmt, das man den aufgabensteller nicht mehr anadded? Du?
Ich bestreite nicht, das Du anscheinend ne menge weißt, was games betrifft...aber mal nachzufragen ob die Lösung richtig ist würde dich nicht umbringen anstatt in einer selbstgefälligen art und weise dir selber recht zu geben und gönnerhaft ne FR zu geben ohne das der aufgabensteller davon weiß


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:24
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Das gleiche gilt auch für Musik, Serien und Filme, nicht nur Games. :troll:
Ja...du bist geil


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:25
@Bottner29

Danke.


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2016 um 01:26
@king_ragnar

Also hat google nicht mehr ausgespuckt als "time splitters" :troll:


Anzeige

melden