Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 19:58
Super Smash Bros. Brawl?

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 20:00
ACH.. ICH IDIOT

DAS IS NATÜRLICH SONIC XD


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 21:51
sagt mal, jetz hat ich wieder kei zeit und ihr hauts die rätzel naus wie nix. mensch wenn des so weiter geht und ich morgen wieder blos wenig zeit hab seid ihr schon 2-3 seiten weiter.


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 21:54
@Huz
fast richtig
@Yoshi
fast richtig


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 21:54
@brausud

der haupt grund in allmy zusein
ist für dich der spiele rate thread
hab ich recht?^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 21:54
@brausud
tja kannst ja jmd bezahlen damit er dir sagt wans weiter geht ;)


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:01
@Genosis ja hast fast recht, aber der hauptgrund sind für mich vt und ufo zeugs zum lesen aber da schreib ich selten da wird man zu schnell angepöbelt oder in ne richtung gedrückt. @ensignia sowas kann ich mir nich leisten.*G*


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:02
@brausud

ja verstehe was du meinst^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:16
@Genosis gehts dir da genauso wie mir, ich bin pro ufo aber glaub ned jeden scheiß, bin mir au sicher das z.b. jfk sache nich so war wie alle sagen, es is echt schwer neutral zu bleiben. aber was ich liebe leuten wie openeyes, frankd und dbremer ihr zeugs zum lesen, die sind bestimmt nich dumm aber festgefahren auf ihren weisheiten.
so und wieder zum thema ich glaub des is mario und sonic machen was lustiges*G*.


P.s. ich bin jetz seid ca 10jahren im inet und weis immer noch nich wie man die 2 komischen zacken macht wo wahrscheinlich hochgezogene augenbrauen sein sollen.


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:21
@brausud

du meinst die ^^ oder xD

sry das ich nochmal offtopic bin
aber brausud kann ich keine pn schreiben
brausud schreib mir pn damit ich dir schreiben kann^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:21
@brausud
@Genosis
ich bin noch nicht solange hier und kann genau verstehen was ihr mein
bei manchen genossen hat man das gefühl sich wie im totalen postkrieg zu befinden
und das nicht selten
wenn man dann noch eine meinung zum theme hat wird man niedergemacht bis man nur noch auf das -closed- wartet


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:24
@ensignia
@brausud

als ich hier anfing
bin ich sofort zu dem thema gekommen
das da so böse geld bosse sind wie die rockefeller´s

und damals war noch eine 88 vor dem name genosis
da kam ich echt gut an
die dachten sofort ganz schlimme sachen xD


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:35
Keine Ahnung... ich kenn das Spiel 100% ... aber es will mir nicht einfallen...
Vielleicht komm ich ja noch drauf... hm...


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:38
@Genosis
@ensignia
sorry bin grad kurz afk


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:50
So bin wieder da. @ensignia ja bei einigen würd ich mir wünschen die alle in einen raum zu stecken und gucken was passiert. @Genosis wie kann ich ne pn hier schreiben bin andere foren gewöhnt.
so und wieder zum thema is es jetz ein mario sonic spiel(sonst wird der thread noch geclosed)


melden

Spiele-raten-Thread

01.02.2010 um 22:52
@brausud

du guckst neben bei meinem beitrag
da steht profil/nachricht
da klickst du auf nachricht

@Topic
ich muss die musik runterladen
um sie zuhören da spiel ich nicht so gern mit sry


melden

Spiele-raten-Thread

02.02.2010 um 14:57
@Genosis
du hast es schon eraten es ist die musik von sonic in ssbb
aber wenn du nicht willst kann auch @Huz


melden

Spiele-raten-Thread

02.02.2010 um 15:42
@ensignia

du meintest @Yoshi
oder etwa nicht^^


melden

Spiele-raten-Thread

02.02.2010 um 15:59
@Genosis
ach ja
@Yoshi
meinte ich


melden

Spiele-raten-Thread

02.02.2010 um 19:51
@Yoshi du bist. häng die nei und hau was naus.


Anzeige

melden