Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 16:31
/dateien/uh57618,1264779106,assassinscreed2 2

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 16:32
Also wer das nich kennt is selber schuld! ,_,


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 17:06
@Carlo
as creed2
aber brausud hat schon einen oldie ausgepackt


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 19:26
@ensignia ja es is schon etwas älter und kam auch für konsolen raus die leider unterschätzt wurden. aber ich hab doch schon 2 gute hinweise gegeben das es leicht sein müste(DE in ENG).
@Carlo du must scho auflösen das du was neues reinstellen kannst(regeln sind regeln).


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 21:42
och bitte, es ist ein interaktiver anime wo man auto fährt.


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 21:48
Assasins Creed 2



XD


melden

Spiele-raten-Thread

29.01.2010 um 22:08
@Carlo du hast es nich verstanden es MUSS erst meines gelöst werden bevor ein neues kommt, auf gut deutsch wer meines löst darf als nächstes selber ein spiel rätzel machen oder er sagt freirunde. ich hoff jetz hast es kapiert.


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 05:54
@brausud

dragonball autofahren?


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 10:39
Nö is au nich aber lustige idee @Genosis


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 11:13
@Genosis des is des cover von dem game(leicht bearbeitet*G*)
http://img59.yfrog.com/i/brummbrumm.jpg/
so aber jetz muß doch jemand drauf kommen(achja des spiel heist nicht brumm brumm).


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 11:33
also ich hab null plan


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 12:16
lupin the 3rd oder wie das heißt?

@brausud


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 12:26
Nö. aber des piel is im anime style. man fährt nur auto und muß auch nur knöpfe oder richtung drücken(links rechts bremsen turbo). in punkten is der name .... ...... , der jap. name is ähnlich nur das das 2te wort blaster is.
@Yoshi
@Genosis


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 12:29
@brausud

ich kenne kaum eines dieser (ur?)-alten games^^

also ich muss passen obwohl ich anime fan bin^^


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 12:32
man des game war cool und sau schwer, also wenn des game uralt is bins ich dan auch?*G*, ne also nomal als hinweis ich hab ja den titel schon geschrieben nur auf deutsch.
@Genosis


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 16:06
@Yoshi hmmm ok wenns keiner in ner stunde löst mach ichs, will ja nich blocken.


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 17:22
@Yoshi
@Genosis
@ensignia
Des game heist "road avenger" oder auch "road blaster", tut mir leid das anscheinend so schwer war. ich mach freirunde und was mal wieder cool wäre wenn man zum raten mal wieder gamemusik nehmen würd.


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 17:40


Dann mach ich mal weiter. :)


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 22:02
@Yoshi
bahu des is ja ne harte nuß, ich würd sagen des is vom megacd oder snes und es is bestimmt ein japanogame.grübelgrübel


melden

Spiele-raten-Thread

30.01.2010 um 22:05
@brausud

Es ist von einem Spiel für den Nintendo DS. ;)

Und ja, es ist ein japanisches Spiel. ;)

Tipp: Es ist nur in Japan erschienen.


Anzeige

melden