Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

14.08.2016 um 12:15
@FirstOrder

Ich stehe aufm' Schlauch...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 14:56
@FirstOrder
@brausud


Dann löse mal einer von euch auf, ich komme immer noch nicht auf den Namen und die Anderen anscheinend auch nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:01
Daikatana
Das sollte man kennen. Ist doch Gamergrundwissen. So wie der Duke.

Neues Spiel:
2015-02-01 00045Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:03
@FirstOrder

Duke, klar, den kennt man, aber "Daikatana" habe ich noch nie gehört, ganz sicher, dass es zum "Grundwissen" gehört? :D

Max Payne?


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:04
@Subsonic
Nein, kein Max Payne

Wenn du das Spiel nicht kennst bist du zu Jung.


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:10
@FirstOrder

Mit dem Alter hat das bei mir wenig zu tun, ich bin Jahrgang 93 und habe trotzdem Doom 1 und 2 gespielt, Wolfenstein 3D, Half-Life, hatte den ersten Gameboy vom Bruder, alte Sega und Atari Konsolen. Hatte sogar mit 4 Jahren schon meinen eigenen Pc, einen alten, ausgedienten von meinem Vater und darauf habe ich immer vertical flight games gezockt. :D Und trotzdem gehörte/gehöre ich nicht zu jenen, welche den ganzen Tag nur vorm Bildschirm hocken, ich war und bin auch sehr gerne draußen.

"Die hard" also Stirb langsam?


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:12
@FirstOrder
Das ist aus: Fahrenheit
Aber ist das nicht sogar jünger als Max Payne? :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:13
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Das ist aus: Fahrenheit
Hätte ich als nächstes vermutet, aber du warst schneller. Mal gucken, obs auch stimmt. :P


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:28
@Spukulatius
Fhrenheit ist richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 15:29
15AA9B8Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 17:32
@Spukulatius
The Suffering?


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 20:31
Call Of Duty: Infinite Warfare :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 21:01
@CthulhusPrison
Jupp... The Suffering-2 (Ties that bind)


melden

Spiele-raten-Thread

17.08.2016 um 21:23
@Spukulatius
Ah Ok. Wusste nicht ob 1 oder 2.

Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2016 um 00:23
rateab


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2016 um 01:16
@Subsonic
Clive Barker's Jericho?


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2016 um 01:20
@FirstOrder
Darauf hätte ich jetzt auch getippt.
Aber Du warst schneller......


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2016 um 10:33
Das ist aus dem einzigen Spiel das ich jemals auf der PS-Vita gesehen habe ^^.

Das ist aus Soul Sacrefice, bin mir zu fast 97% sicher :D


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2016 um 11:07
Ich weiss es jetzt. Und ich lag faaaalsch.


melden

Spiele-raten-Thread

18.08.2016 um 12:16
@Spukulatius

Richtig, du bist dran.


Anzeige

melden