Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

06.09.2018 um 00:39
Immer diese Freirunden - aber mir kanns recht sein !

Bitteschön:

up 8549a3ba282d Ratespiel-BildOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

07.09.2018 um 19:32
Na, was ist los ?
Kommt denn keiner drauf ?


melden

Spiele-raten-Thread

07.09.2018 um 23:08
@Braintickle

Nee, gib mal Tipp bitte. RTS ist nicht meine Stärke. Grob würde ich auf ein Herr der Ringe oder Spellforce schliessen. Ist aber nicht meins.


melden

Spiele-raten-Thread

07.09.2018 um 23:16
@FirstOrder
Es ist ein Mix aus RPG und Strategie mit "Basenbau". Man baut Siedlungen mit Produktionstätten, sammelt dazu Holz,
Stein und Mana (Eyra hieß es glaube ich). Dann produziert man Kampfeinheiten und muss nach und nach die Karte(n) erobern.
Selbst greift man in die Kämpfe ein mit seinem Main-Char und im Laufe des Spieles dazugewonnenen Recken in seiner Party.

Außerdem hast du es schon beinahe !


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 01:11
Spellfore 3?


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 03:41
@FirstOrder
2x knapp vorbei ! Aber ich lasse es gelten...
Es ist Spellforce 2


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 07:28
drowned nations002


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 09:16
@FirstOrder
Das ist ja einfach. Das ist Planescape - Torment.
Eines meiner ersten RPG das mich so richtig in seinen Bann sog.

Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 17:38
prage10Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 18:59
Primal ^


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 20:13
Primal was?


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 21:16
Evolution?

Ist echt nur geraten...


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 23:24
Nein


melden

Spiele-raten-Thread

09.09.2018 um 23:37
Sieht irgendwie nach einer steinzeitlichen Variante eines tekkenmäßigen Prügelspieles aus....
Aber nee, keine Ahnung.


melden

Spiele-raten-Thread

12.09.2018 um 16:50
Primal Rage. Sieht eher nach der Supernintendo Version aus, als die von der ersten Playstation. War zwar nich so mein Fall, habs aber auch zeitweise gespielt.


melden

Spiele-raten-Thread

12.09.2018 um 21:06
@Flitzschnitzel

Richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

13.09.2018 um 07:50
asdOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

13.09.2018 um 09:03
Mooah !
Ich kenns - ich kenns. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.
Das ist doch das Spiel in dem man einen Roboter steuert, mittels Terminals
philosophisch mit irgendwem/was diskutiert, Rätsel lösen muss um Tore zu öffnen
um in weitere Levelabschnitte zu kommen.


melden

Spiele-raten-Thread

13.09.2018 um 09:24
Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe mit entsprechenden Stichworten gegoogelt.
Aber da Googeln ja verpönt ist.........


melden

Spiele-raten-Thread

13.09.2018 um 09:27
@Braintickle

Ja denke du hast es. :D
Hau ruhig raus und mach neue Runde.


Anzeige

melden