Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

22.03.2017 um 12:27
FR!

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

23.03.2017 um 08:58
interpolationlanczos-noneoutput-formatjpOriginal anzeigen (0,5 MB)

In meiner Kindheit war dieses Spiel der absolute Hammer und der geilste Zeitvertreib :D :D (für mich zumindest :D )


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.03.2017 um 11:36
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:In meiner Kindheit war dieses Spiel der absolute Hammer und der geilste Zeitvertreib
Fook ich werd echt alt oO, als das* rauskam war ich schon Ü-30 :(  :D

*American Conquest - Fight Back .... Wenns stimmt gebe ich ne FR.


melden

Spiele-raten-Thread

23.03.2017 um 11:37
@Spukulatius
Richtig :D


melden

Spiele-raten-Thread

27.03.2017 um 12:08
54958


melden

Spiele-raten-Thread

27.03.2017 um 15:06
Oh, ich glaube, dass hatte ich sogar mal. War ein Gauntlet-Clone. Aber auf den Namen komme ich jetzt nicht mehr. Ich trete mir in den Arsch...


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2017 um 13:35
@Shub-Niggurath
Du könntest mal Auflösen denn kennt anscheinend Niemand? :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.04.2017 um 19:20
@Shub-Niggurath
Yep lös bitte auf. Selbst der Große Alte weiß nicht alles. :D


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

02.04.2017 um 20:36
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Selbst der Große Alte
@FirstOrder
Schau mal was Kutullu über dich schreibt! :o:
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 08:17
@brausud
Blödmann! :troll:  ;-)


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 12:32
@Shub-Niggurath

Bitte auflösen. Und wenn es mir dann wie Schuppen von den Augen fällt, wird der gelbe König dich holen. Muhahahaha!


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 14:17
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schau mal was Kutullu über dich schreibt!
Wie du erst mal schön von deinem Alter ablenkst. Jeder weiß doch hier, dass du der Allmy-Opi bist. :P:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 15:00
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Allmy-Opi
Waaaaaaaaaaaaaas! :D
@Spukulatius
Ist doch noch ein wenig Älter als ich, aber nicht viel.


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 15:02
@brausud
Er ist ja auch ein Verwandter Cthulhus, wie du an seinem Profilbildchen sehen kannst. Heißen nicht umsonst Große Alte. :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 15:43
Also Leute, ihr solltet mal die Bildersuche anschmeissen. Der andere war seit dem Einstellen des Bildes nicht mehr online . . . 


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 15:54
@xionlloyd
Bildersuche ist doof.


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 16:01
@FirstOrder

Jo, aufgelöst wird hier aber auch nichts. Wenn man also nicht weitermachen will ohne zu lösen muss sich irgendjemand opfern . . . 

 . . . mir ist's am Telefon zu umständlich. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 17:09
Ist Mageslayer aus 1997 sagt Tante Google.

Freirunde ;)


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 18:56
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Heißen nicht umsonst Große Alte. :D
Aber sich über meine paar Jährchen :vv: lustig machen. :D
1997
Wenn es n Shooter gewesen wäre hätte ich es vielleicht gekannt.


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 19:14
@NeonMouse
Genau... Mageslayer. So. Nun ärgere ich mich.


Anzeige

melden