Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 19:29
@all

Wie macht ihr das überhaupt mit dem Googlen? Gibts da eine spezielle Software oder so? Kann mir gar nicht vorstellen, was ich eintippen sollte um das Bild zu finden.


- Und das frage ich wirklich nur aus Neugierde heraus, nicht um demnächst den Coolen hier zu spielen :D. Das kackt genauso wie cheaten beim online Gaming.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 20:25
https://images.google.com/

hier auf das kleine Fotosymbol drücken, Bildadresse eingeben oder Bild hochladen, voila.

Jaja, das Internet ist eine feine Sache. Die Image-Search war mir schon des öfteren mal nützlich.... Auch bei Detektivarbeit für den Krimibereich ^^

Edith sagt noch: wenn das Bild online steht geht auch rechtsklick > mit Google nach Bild suchen :P


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 20:58
Dann poste ich halt was

Screenshot 20170403-204352Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 21:06
Ein Handyshooter?


Das läßt das HUD erahnen. :D


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2017 um 21:13
Jep


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2017 um 22:44
@Lampii
Anscheinend kennt es keiner?
Kannst ja mal nen Tipp geben sonst sind die 3Tage Morgen vorbei und dann kann man eh Auflösen.


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2017 um 23:25
Der entwickler heißt Gameloft ^^


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2017 um 15:25
Dann müßte man ja nur Gameloft+Shooter Googeln und dann würde man ja dieses Spiel Leicht finden! ;)


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2017 um 15:30
@brausud
Ja guuut die haben einige shooter undsoo aber hier die Auflösung da ihr ja nur alte schinken kennt und nicht raten wollt....  

NOVA Legacy heißt das gute Spiel... 


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

06.04.2017 um 15:34
Zitat von LampiiLampii schrieb:da ihr ja nur alte schinken kennt
Ach komm, neuere Sachen waren Hier auch schon aber die sind dann eben noch zu Bekannt.
Zitat von LampiiLampii schrieb:NOVA
Ha, dachte mir schon das es ein N.O.V.A. Teil is! :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2017 um 15:43
Ich hab kein Smartphone. Ich kann nichts kennen was da rauskommt.


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2017 um 15:49
Habt ihr was dagegen wenn ich ein weiteres Spiel poste, aber diesmal  etwas älter und aufm PC? 


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2017 um 15:52
dc86564db61ebdb6

Ach mir egal ich mache halt einfach xD


melden

Spiele-raten-Thread

10.04.2017 um 10:05
@Lampii
Das Spiel habe ich auf jeden Fall schon mal gespielt aber keine Ahnung mehr wie es heißt. C&C ist es schon mal nicht...


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2017 um 11:42
Bin leider nur RPG-Experte, wargtames und shooter muss ich passen :D


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2017 um 12:06
Dune is es auch Nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2017 um 13:02
warirgendwas... warframe, warwar, warlords, wargame, warzone, warpigs, warpuuuuhkeineahnungmehr


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

11.04.2017 um 15:42
Zitat von gastricgastric schrieb:warwar
:ask:
Der "Ultimative Krieg"?
:D
So in der art wie: "Doppelt Gemoppelt hält besser"?


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2017 um 15:44
@brausud
Ich komme einfach nicht auf den namen. Irgendwas mit war und wenn ich mich richtig erinnere noch ne zahl hinterher 1896.......2598 aargh das war nur simples aneinanderreien von wrtern, die nett klingen und möglich sind :D und warwar klang irgendwie niedlich ^^


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2017 um 16:36
ich würde gerne wieder Dune 2 usw spielen leider gibt es nix was auf neuen rechnern läuft und auch gut aussieht...


Anzeige

melden