Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 10:38
na mach halt ... ich mach nich entweder isses zu leicht oder unratbar ohne subtile tipps :D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 10:44
Ne soll jemand anders machen. @brausud ist eh der Streber hier. Kennt jedes Spiel. Bei seinem Alter verständlich. :P:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 13:38
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Kennt jedes Spiel.
Naaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa......Nich wirklich.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bei seinem Alter verständlich. :P:
Hau dir gleich eine mit meinem Gehstock du Jungspund!
:troll:


melden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 19:44
Will keiner ? Dann mach ich mal wieder - einen uralter Schinken.
Mal schauen, ob es selbst @brausud kennt:

zwischenablage01


melden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 20:06
@Gamma7

Also entweder Glückstreffer oder doch nicht so unbekannt wie gepriesen: "Ghouls" müsste es sein, sagt zumindest mein großer Bruder im vorbeigehen (37 Jahre alt)

Oder es ist ein ähnliches Spiel, zu 100% ist er sich auch nicht sicher.


melden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 20:36
@Gamma7
Nope, momentan klein Plan was des is?


melden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 22:25
@Subsonic
Korrekt und Respekt ! Gegen mich isser ja noch ein junger Hüpfer - aber daß er diese Spiel kennt,
das wundert mich jetzt doch ein bisschen. Eher hgätte ich jetzt geglaubt, daß es nur noch
brausud kennt.

Du bist dann wieder dran.....


melden

Spiele-raten-Thread

07.06.2017 um 22:26
PS.
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. War zwischenzeitlich mit meiner Gilde raiden....


melden

Spiele-raten-Thread

08.06.2017 um 14:12
@Gamma7

Mein Bruder ist hobbymäßig Konsolen und Spielesammler, der hat 2 ganze Räume nur für seine Sammlungen an Spielen und Konsolen. :)

rate44


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

08.06.2017 um 18:54
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mein Bruder ist hobbymäßig Konsolen und Spielesammler, der hat 2 ganze Räume nur für seine Sammlungen an Spielen und Konsolen. :)
Das erklärt so Einiges....
:)


Zum Topic:
Nein, ich kenns nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

09.06.2017 um 17:27
Ich auch nicht


melden

Spiele-raten-Thread

10.06.2017 um 14:35
Bis morgen habt ihr noch Zeit, bis dahin lass ich euch noch ein wenig grübeln...

Kleiner Tipp: Ist ein Indie Spiel und noch relativ frisch.


melden

Spiele-raten-Thread

10.06.2017 um 17:20
@Subsonic
Ich glaube das Spiel heißt Perception


melden

Spiele-raten-Thread

11.06.2017 um 10:47
@minzblatt

Richtig, du bist dran.


melden

Spiele-raten-Thread

11.06.2017 um 11:13
thiefreview5Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

11.06.2017 um 16:38
@minzblatt

Müsste "Thief" sein, kam hier auch schon öfters meine ich.


melden

Spiele-raten-Thread

11.06.2017 um 17:37
@Subsonic
Ist richtig geraten 😊


melden

Spiele-raten-Thread

11.06.2017 um 21:12
Freirunde.


melden

Spiele-raten-Thread

12.06.2017 um 10:04
Ein Spiel das jeder mal gespielt haben sollte. :)

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

12.06.2017 um 17:34
Baldurs gate 2


Anzeige

melden