Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

21.10.2017 um 15:32
@brausud

Ich denke, du kannst lösen...

Anzeige
melden
melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2017 um 22:28
ratemal2

Sry, kleiner gings nicht...


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2017 um 22:59
Uh, da spiele ich gerade Origins nebenher. :D


melden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 00:54
@brausud

Origins ist mega geil, vor allem der Multiplayer mit dem Fußball, bockt mega! :P

Und der Name des Spiels lautet... ? ^^


melden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 14:04
@Subsonic
Darf jemand anderes Lösen denn hätte gerade nix zum Posten.
Könnte mit "Legends" ja einen Tipp geben. :D

Jetz muß man nur noch Überlegen, ein Teil heist "Legends" und der andere "Origins" und es ist kein Teil von Assassins Creed.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 14:10
@brausud
Mh man könnte auch einfach auflösen und Freirunde geben. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 14:54
Zitat von brausudbrausud schrieb:Darf jemand anderes Lösen denn hätte gerade nix zum Posten.
@brausud

Natürlich, jeder darf lösen, allerdings ist die Frage, wer es auch kann. :D

@CthulhusPrison

Warum denn einfach so auflösen, ist ein sehr bekanntes Spiel, ist ja nicht so als wäre das das ultimative indygame.^^
Und auch wenn das Bild klein ist, der Grafikstil ist deutlich genug.


Na gut, wenn ihr darauf besteht: Ich löse heute Abend auf, solange es keiner vor mir tut. :P


melden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 15:04
Muss erst wieder der Papa kommen, wa? :D

Rayman 2: The Great Escape


melden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 16:16
@Spukulatius
Sorry, bei PSX bin ich einfach raus. War nie so meine Konsole.


melden

Spiele-raten-Thread

02.11.2017 um 23:26
@FirstOrder

Gab es doch nicht nur für die PSX, auch für die 2, Pc, Nintendo 64, Gameboy und später auch für den Ds usw. ^^

@Spukulatius

Ist natürlich richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 09:40
ibcSpyO


melden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 10:54
@Spukulatius
Ok das kenn ich. Das ist Clive Barkers Jericho. Die Wertung war zwar eher mittelmäßig aber ich fand es ganz unterhaltsam. :Y:

Freirunde!


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 11:40
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Freirunde!
Ooookay

CVGqLlD


melden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 11:47
Höre ich da etwa Chris Hülsbeck? :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 11:51
Zitat von brausudbrausud schrieb:Chris Hülsbeck
Endgeil oder? :D Ich glaube das Intro pack ich mir ins Profil, das ist sowohl würdevoll als auch rockig. HeHe.


melden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 11:53
@Spukulatius
Der hat bei so vielen guten Spielen die Musik gemacht, und Turrican! :D
Is immer mal wieder ein Ohrwurm wert. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 14:27
Tunnel B1

Hab sogar noch 3 CDs von Hülsbeck


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 16:28
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Tunnel B1
Na klaro ^^ (sorry bin bisschen spät dran heute)


melden

Spiele-raten-Thread

03.11.2017 um 16:55
@Spukulatius
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ok das kenn ich. Das ist Clive Barkers Jericho. Die Wertung war zwar eher mittelmäßig aber ich fand es ganz unterhaltsam. :Y:
Das Spiel war genial! Es haben sich viele über die Steuerung aufgeregt, da diese stark auf einer Controllerbelegung basiert. Aber von der Story, Szenarien und Gegnern her einfach geil. Ich feier sowieso Barker, hat mit Hellraiser angefangen und die Games (wie unter anderem auch "Undying") haben ebenfalls diesen typischen Barker Charme.


Anzeige

melden