Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

28.07.2017 um 18:09
@Dedalus

Ich hätte ja jetzt FUGGER geraten/gesagt, aber die waren ja keine Schwaben, oder?

Mit denen verbinde ich irgendwie Norddeutschland. Und ich hab' nur den
ersten Teil auf'm C64 gedaddelt.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

28.07.2017 um 18:16
@HBZ
Doch, Fugger ist richtig. Die Fugger 2 genaugenommen, aber ich lass das mal gelten. Ausch Augschburg komme die, Du bischt. :D


melden

Spiele-raten-Thread

28.07.2017 um 18:31
fbase

Unvergesslich für Jeden, der es damals gespielt hat! ♥


melden

Spiele-raten-Thread

28.07.2017 um 19:30
@HBZ

Amiga 500 - Stunt Car Racer


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2017 um 12:26
@Gamma7

Richtig. 


melden

Spiele-raten-Thread

29.07.2017 um 18:37
Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

31.07.2017 um 09:45
Fable The Lost Chapters 10


melden

Spiele-raten-Thread

01.08.2017 um 13:20
@minzblatt

Das müsste Fable sein.


melden

Spiele-raten-Thread

01.08.2017 um 15:26
@Subsonic
Richtig ☺


melden

Spiele-raten-Thread

01.08.2017 um 15:53
Dann gib ich mal wieder Freirunde, mir fällt nichts ein.


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 16:38
ok ich mach mal weiter..

Für Leute die das Spiel gespielt haben sollte es nicht schwer sein, für andere sicherlich.


bananeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 18:19
Ein Metal Gear Solid Teil? Vielleicht Snake Eater? 

@Ataraxie


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 19:38
@HBZ
woran hast du das erkannt? :cool:


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 20:32
@Ataraxie

Stimmt das etwa? Habe die Generatione 2 & 3 der Playstation nie selbst besessen. 

MGS1 habe ich auf der PS1 und Teil 2 auf der ersten XBOX gespielt. 5 habe ich für die PS4 und einen Ableger auf der PSP gespielt. 

MGS3 kenne ich nur vom Zugucken bei einem Kumpel und aus Walkthroughs auf YouTube. 

Sollte es richtig sein gibt'ne Freirunde...


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 20:47
@HBZ
ja ist richtig. Habe extra darauf geachtet dass man das Bild nicht bei google finden konnte. Hast es also nur an Hand des Farbtons und des Grafikstils erkannt...not bad snake.


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 20:51
@Ataraxie

Die Bildersuche würde ich hier auch nie benutzen. Das hätte was cheaten im Multiplayer und das ist einfach asozial.

Wie gesagt: Freirunde! 


melden

Spiele-raten-Thread

02.08.2017 um 21:25
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

03.08.2017 um 00:31
@FirstOrder

War das nicht so ein Ps1 Spiel mit übernatürlich vielen Bugs? Das wurde doch irgendwie vom Pc auf Playstation übernommen oder?


melden

Spiele-raten-Thread

03.08.2017 um 01:52
@Subsonic
Es handelt sich um ein PS1-Spiel.


melden

Spiele-raten-Thread

03.08.2017 um 12:28
@FirstOrder

Erinnert mich an ein Spiel von Square, den Final Fantasy Machern, welches ich mal auf der PS1 gespielt habe. Aber mir fällt der Name nicht ein. Irgendwas mit V, meine ich...


Anzeige

melden