Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

18.12.2017 um 19:14
Hitchhikers guide to galaxy? :troll:

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.12.2017 um 20:52
@brausud

Gilt es auch, wenn ich HIlfe hatte?
Ich weiß nun welches Spiel es ist :)


melden

Spiele-raten-Thread

18.12.2017 um 20:57
@Areela
Wenn diese Hilfe nicht gerade Google ist dann kann man es durchgehen lassen, aber nur dieses eine mal!
Soooooonst!


melden

Spiele-raten-Thread

18.12.2017 um 21:01
@brausud

Ok, schade. Denn ich musste den genauen Namen googeln.
Tatsächlich konnte mir jemand auf Grund deines Tipps den Autor verraten :)

Soll ein cooles Spiel gewesen sein.


melden

Spiele-raten-Thread

18.12.2017 um 22:44
@Areela
Gut, wenn es bis Morgen keiner hat dann kannst du Auflösen. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2017 um 19:07
Es ist William Shatners TekWar.
Und ich weiß das schon seitdem das .gif eingestellt wurde.
Jetzt löse ich auf, damit Areela den Ruhm nicht erntet :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

19.12.2017 um 20:24
@Ghazghkull
:Y:
Sie Dürfen.


melden

Spiele-raten-Thread

20.12.2017 um 00:38
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Jetzt löse ich auf, damit Areela den Ruhm nicht erntet :D
:cry: :D

Bekommen wir nun auch ein Bild von dir? :)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.12.2017 um 00:56
Zitat von AreelaAreela schrieb:Bekommen wir nun auch ein Bild von dir? :)
Diese Nacht wohl nicht mehr......


melden

Spiele-raten-Thread

20.12.2017 um 20:32
iaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier is was für echte Piloten :)


melden

Spiele-raten-Thread

20.12.2017 um 20:36
Da bin ich komplett ratlos XD


melden

Spiele-raten-Thread

21.12.2017 um 22:02
Tipp: Auch wenn's sehr arcadig aussieht: Es handelt sich um eine sehr gute Flugsimulation auf einer sehr guten Konsole.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.12.2017 um 13:04
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:auf einer sehr guten Konsole
Super Nintendo? :D :Y:


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

22.12.2017 um 20:54
@brausud
Auf welchem Supernintendo hast du so eine Grafik gesehen? 0.o


melden

Spiele-raten-Thread

22.12.2017 um 21:04
@Ur
Ghazghkull schrieb etwas von einer "sehr guten Konsole", und da das SNes und Megadrive so gut wie die letzten Konsolen waren die man ohne Bedacht haben konnte, dachte/schrieb ich Scherzhaft eben das man nur so von den Alten Konsolen Denken könnte. :D
Gab zwischendrin schon noch ein paar andere aber da wäre es Nicht so Lustig gewesen.


melden

Spiele-raten-Thread

23.12.2017 um 15:47
Es könnte natürlich ein SNES mit Turbokarte sein auf dem ein Prototyp von Pilotwings 2 läuft, aber... Nintendos alter Rivale schmiedete nochmal eine Meisterkonsole. Leider kam sie am Markt nicht so gut an.
Aber neben vielen Meilensteinen gab's auch dieses Fliegersiel dafür, das später noch eine Fortsetzung bekam auf der PS2.


melden

Spiele-raten-Thread

23.12.2017 um 17:14
@Ghazghkull
Dreamcast?


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2017 um 11:06
Sega Saturn? :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2017 um 15:04
Spielen wir Konsolenraten?

Ich sage dann Atari Jaguar...


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2017 um 19:16
Ich bitte um Entschuldigung, ich hatte das hier ein wenig aus den Augen verloren. Es handelt sich natürlich um die Dreamcast.
Mein kurzweiliges Fliegerspiel scheint aber nur für mich der große Hit gewesen zu sein. Also, ich lös es dann morgen vormittag auf, wenn es niemand kennt :)


Anzeige

melden