Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

03.01.2018 um 16:57
48a656-1514995201Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

03.01.2018 um 18:06
Zitat von UrUr schrieb:What Remains of Edith Finch.

Bester Abschnitt im ganzen Spiel, oder?^^
Ja das stimmt beides. Ein sehr tolles Spiel! :D


melden

Spiele-raten-Thread

03.01.2018 um 18:28
Keine Ahnung- Teil 4


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

03.01.2018 um 18:53
@HBZ
Nein kein Myst und kein 4. Teil :D
Der (bisher) erste.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

03.01.2018 um 19:11
06 907

galerie-quern-undying-thoughts 0Original anzeigen (1,2 MB)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

06.01.2018 um 10:26
Ok dann löse ich mal: Quern - Undying Thoughts.
Eigentlich nichts Atemberaubendes, aber schlecht auch nicht. Wer gerne mal knobelt ohne Stress oder viel zu lesen, kann getrost zugreifen.

Freirunde^^


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2018 um 18:21
142727


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2018 um 21:45
:ask:
Sieht aus wie ein Winterspiele Game auf dem C64 aus......Nur auf LSD?
:D


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2018 um 21:48
Es wird die, wie hieß das noch...? CGA Version für den PC sein. Die C64 Version war viiieeel hübscher.


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2018 um 21:56
@HBZ

Wieso? Ist doch hübsch pink :D


melden

Spiele-raten-Thread

09.01.2018 um 23:54
CGA ist doch wunderschön. Cyan, Magenta, Schwarz und Weiss.


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2018 um 00:54
Auf Bernstein Monochrom sah das richtig Scheisse aus und hat auch noch geruckelt auf nem 8086er. War Scheisse da den Winkel im Flug zu halten. Das ist Winter Games.


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2018 um 01:14
@AlexR
Jepp. Du bist dran.


melden

Spiele-raten-Thread

10.01.2018 um 01:37
517617Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

11.01.2018 um 08:32
Keiner? Kleiner Tipp: Eines der besten Weltraumstrategie Spiele mit der schlimmsten KI in der Urversion. Es gab extra einen KI Patch damals damit es spielbar wird.
Sonst lös ich heute Abend


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2018 um 13:37
@AlexR

Ascendancy? Ja müsste es sein! Hach, Erinnerungen :)


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2018 um 13:46
Ich bin dann mal so frei, ein Spiel an dem ich im Moment recht viel Spaß habe:

QLQ8As5Original anzeigen (0,2 MB)

Bildersuche gildet nicht ;)


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2018 um 14:22
@mightyrover
Absolut richtig. Mit KI Patch war es wirklich ein Klasse Spiel


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2018 um 14:42
Renate Nebula?!
Die Dame klingt Nebulös! :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

12.01.2018 um 16:32
@AlexR

Es gab vor einigen Jahren auch mal ein Browsergame, welches ziemlich an Ascendancy angelehnt war.. War echt ziemlich nice, weiß aber leider nicht mehr, wie es hieß/heißt, hab auf die schnelle nichts gefunden.. Das alte Ascendancy war schon sehr geil, musste aber bei deinem Bild kurz überlegen. Die Markierungen der einzelnen Felder haben mich das Spiel dann erkennen lassen. Verrückt, an welche Details man sich manchmal erinnert :) Gab es Ascendancy nicht auch auf diversen Seiten für Klassiker zum Gratis-Download? Sogar ohne die DOS-Box lauffähig, meine ich.. Werde Sonntag mal danach suchen..

@brausud

Ha, jetzt erst gesehen. Allerdings handelt es sich nicht um den Namen einer Dame, sondern um den eines Nebels, in welchem das Schiff des Spielers dort gerade herumfliegt. Im Renate-Nebel.. Zugegeben, klingt komisch, die anderen Locations im Spiel wurden aber größtenteils mit glücklicherer Hand benannt :) Ob es wohl auch einen Carmen-Nebel gibt? :D Klugscheißmodus: Es handelt sich da gar nicht um einen Nebel, sondern um ein Asteroidenfeld :P Was haben sich die Entwickler bloß dabei gedacht?! Fahrlässige Schlamperei!


Anzeige

melden