Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

09.02.2018 um 14:55
Wenn es denn keiner erraten kann, löse ich ich heute Abend um 20Uhr auf. :)

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2018 um 17:23
Ein Spiel im Cel Shading Look? :ask:


melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2018 um 17:31
Ich wollte es ein wenig schwieriger gestalten. Hätte ich Ingame-Szenen gezeigt, wäre es wohl zu einfach gewesen. :D

Dies hier ist ein Zwischenvideo. :)


melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2018 um 18:34
@Terror-Toast
Aber würde es keinen sinn geben wenn in den Zwischensequenzen Cel Shading wäre und im Spiel nicht?
Ok, außer als Stilmittel um sich vom Gameplay abzuheben, was ich aber in dem Fall nicht glaube.
Und da es sonst so einfach gewesen wäre bei einem Screenshot scheint es ein bekanntes Francise zu sein, von dem es vielleicht auch einen Telltale Ableger gibt?


melden

Spiele-raten-Thread

09.02.2018 um 20:30
Also, die richtige Antwort ist "Homeworld", ein Echtzeitstrategiespiel aus dem Jahre 1999. Toller Soundtrack, tolle Voiceactor und verdammt gute Story. Es sollte noch ein Addon für den ersten Teil kommen und im Jahre 2003 dann ein fast genauso gutes Homeworld 2.

Hier ein Beispiel der Zwischensequenzen.

Youtube: Homeworld Cataclysm Mission 4 Cutscene
Homeworld Cataclysm Mission 4 Cutscene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein Beispiel vom Soundtrack.

Youtube: Paul Ruskay - Imperial Battle Music / Homeworld Soundtrack
Paul Ruskay - Imperial Battle Music / Homeworld Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele-raten-Thread

10.02.2018 um 01:09
@Terror-Toast
Hehehehe, da lag ich ja Komplett Falsch. :palm:
An Borderlands dachte ich. :D


melden

Spiele-raten-Thread

10.02.2018 um 08:47
@Terror-Toast
Schande über mich. Ich spiele recht häufig noch Homeworld und habs nichtmal erkannt


melden

Spiele-raten-Thread

10.02.2018 um 16:49
@AlexR

Alles gut. :) Kann doch mal passieren.

Also gibt es jetzt eine Freirunde?


melden

Spiele-raten-Thread

12.02.2018 um 21:38
oh, eine Freirunde, die nutze ich doch mal gern



Antichamber06Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

12.02.2018 um 22:12
@NightStorm
Das kenne ich von Steam - das ist 'Antichamber'
Und wieder eine Freirunde.


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 01:53
hqdefault
Das Skandalspiel schlechthin :D
Da wart ihr noch alle nicht mal auf der Welt


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 06:29
Custer's revenge

FR


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 14:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Da wart ihr noch alle nicht mal auf der Welt
Doch, ein knappes halbes Jahr war ich da alt :D


Unbenannt


Hier haben auch Film-Fans eine chance :)


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 14:49
The Grunge glaube ich oder?


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 15:09
@NightStorm

Knapp daneben :D (seeehr knapp... manchmal sind es nur ein paar striche...)


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 15:54
Hihi, dann springe ich mal ein und setze die Striche richtig: Der Film hieß auf jeden Fall "The Grudge" - dass es davon ein Spiel gibt, wusste ich hingegen nicht :)


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 16:22
@Tari

Richtig, ist das Spiel zu Ju-On: The Grudge

Du bist :D


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 16:39
Viel Glück!


4lU3pID


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 19:06
@Tari
Beyond Two Souls

FR


melden

Spiele-raten-Thread

13.02.2018 um 19:23
elite-dangerous-dockingOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden