Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 14:48
@Wichtigestalt: nope war nicht auf dem SNES.
Auf der PS gab´s dieses Meisterwerk!

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 14:52
@malboromann

Suikoden? Suikoden 2?
War super, aber dass ich die gespielt habe ist über 20 Jahre her.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 15:18
richtig!!

Suikoden II

gerade erst letztens auf meine PSP geladen und gespielt!! Was ein Klassiker/Meisterwerk!!

Du darfst das nächste Spiel rausballern :)


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 15:49
Freirunde!


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:01
ok...dann auf ein neues würd ich mal sagen:


asdfasdf


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:19
@malboromann

Earthbound. Oder Mother 3.
Runtergeladen, aber noch nicht gespielt.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:23
Mother 2/EarthBound

kann dir das ganze in komplett deutscher sprache geben (snes emulator für den pc oder für die PSP)

auch so ein geniales spiel einfach!!

Soll ich noch eins oder willst du mal?


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:33
@malboromann

Darfst gerne.
Hab den ersten Teil auf dem 3DS und den anderen auf der WiiU.
Bei meiner PSP ist der Akku hinüber.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:45
schade um deine PSP...wobei ein neuer akku ja nicht "so" teuer ist oder?
für mich auf jedenfall die beste handheld konsole allerzeiten. vor allem mit dem aktuellen infinity 2 auf firmware 6.61
egal welcher emu (ob snes,nes,sega,n64 oder scummvm für die ganzen adventures) , da rennt alles wie geschmiert :)
ich liebe meine psp auf jedenfall!

so hier bitte:
hqdefault


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:47
@malboromann

Shadowrun, SNES. Das habe ich geliebt.
Ist auf meiner To-Do-Liste. Meine PS3 hat auch die Grätsche gemacht, die wollte ich auch reparieren.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:56
richtig! und ja , liebe das spiel nach wie vor :-)

dann gleich weiter würd ich sagen oder?
jetzt mal etwas neueres!! eines vorweg: es ist einfach nur ein genuss! Ich liebe jede einzelene Sekunde von diesem genialen Spiel!
Kam zuerst für die Switch und dann zum Glück für den PC!


raetsel-jhkye


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 16:57
@malboromann
Moment !
Erstmal ist @Wichtgestalt dran !

Edit:
Und dein Spiel müsste 'Octopath Traveler' sein.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:02
@Braintickle der ist ja bekanntlich lieber am raten anstatt screenshots hier reinzustellen :)

und ja - das ist richtig! Habt ihr das gespielt?? Die Story , diese Musik . einfach Gänsehaut bei diesem Spiel!!

Du bist dran Braintickle


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:05
@malboromann
Ach so.
Das wusste ich nicht, habs wohl irgendwie nicht mitbekommen.

Und....
Nein, Octopath Traveler habe ich selber nicht gespielt, aber ein Kumpel, bei dem habe ich öfters zugeschaut.

OK, dann mach ich mal das.
Ist sogar ein eigener Screenshot aus einem Spiel, das ich aktuell (neben anderen) spiele:

bdhyzljii7lw and again a ratebild 01


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:24
@Braintickle

Ich tue mich immer noch teilweise damit schwer, Bilder einzustellen. Gerade auf dem Handy klappt das öfters nicht so wie ich will.
Bei deinem Spiel kann ich gerade nichts zu sagen. Sollte es ein neueres PC-Spiel sein, bin ich sowieso raus. Bin eingefleischter Consolero^^

@malboromann

Octopath nie gespielt, mein Pile of Shame ist dafür zu groß. Von den Reviews her klang das aber immer super.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:28
bin da leider ebenfalls raus :(


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:39
@Wichtgestalt
@malboromann

Es ist ein ganz aktuelles Spiel und es erschien vor einem Monat auf:
PC, PS4, Xbox One und der Switch.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:39
Genshin Impact?


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:39
@Sokubius
Nein, das ist es nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

29.09.2020 um 17:43
Windbound!


Anzeige

melden