Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

07.12.2020 um 13:31
@xsaibotx

Nein, das geht in eine ganz andere Richtung

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

07.12.2020 um 21:24
Das wird so eine Art Pixel Hack & Slash- oder Roguelike- Spiel sein.
Aber welches ? Davon gibts inzwischenh schon dutzende.
Also ich habe kein Plan.


melden

Spiele-raten-Thread

08.12.2020 um 12:02
@Braintickle

Fast, gar nicht schlecht. Richtung stimmt schon Mal. Ich lass es noch bis heute Abend stehen, dann löse ich auf.


melden

Spiele-raten-Thread

08.12.2020 um 21:28
@Vymaanika
Lös mal bitte auf :D


melden

Spiele-raten-Thread

08.12.2020 um 21:46
@xsaibotx

Ach so, sorry. :D Das ist Children of Morta

FR!


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2020 um 02:09
@Vymaanika
So gaaanz weit am Rande mal ein bisschen was von dem Spiel aufgeschnappt.
Das wars aber auch schon wieder. Jedenfalls wäre ich da ohne Googeln bestimmt
nicht wieder draufgekommen.


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2020 um 17:30
deus exOriginal anzeigen (0,2 MB)
Isch mach mal weiter


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2020 um 17:45
@-MsEiskalt-

Das waren noch Zeiten.. Ich warte noch mit dem Lösen, so kurz nach deinem Beitrag. Suche derweil nach einer grafisch aufgepeppten Version... Auf das Spiel hätte ich mal wieder richtig Bock :)


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2020 um 17:56
SwAT?


melden

Spiele-raten-Thread

09.12.2020 um 19:54
***offtopic***

Passt hier zwar nicht ganz rein aber ich glaube, es gibt keinen besseren Platz in diesem Forum für diese Frage.

Es gab vor ca. 25 Jahren mal ein Spiel (dürfte entweder Pentium I oder II gewesen sein, vielleicht aber auch früher), das so ziemlich "Surgeon Simulator" in 2D ist. Ich finde dieses leider nicht, habe echt schon exzessiv gesucht...

Man hatte in einer 2D von oben Ansicht einen Patienten zu versorgen und hatte dabei rechts und links vom Patienten etliche Hilfsmittel zur Verfügung. Gesteuert wurde das Ganze per Maus.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie das Spiel heißt und ob man die Dateien heutzutage noch irgendwo findet?

Prost

Biergetier


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.12.2020 um 21:13
@-MsEiskalt-
Deus Ex :)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 16:15
@Biergetier schau mal Hier:
https://www.myabandonware.com/search/q/Operation
Vielleicht findest es auf der Seite. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 19:57
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Deus Ex :)
richtig :ok:


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 20:58
FR


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 22:48
111111


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 22:57
@xsaibotx

Rambo First blood?Müsste c64 sein


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:06
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Rambo First blood
Nope
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Müsste c64 sein
Jop


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:11
@xsaibotx

Ist es ein anderes Kriegsfranchise?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:12
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ist es ein anderes Kriegsfranchise?
Meinst du ob es einen Film dazu gab ?


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:13
@xsaibotx

Kann man so sagen, jup


Anzeige

melden