Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:13
@Vymaanika
....... Ja :D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:14
@xsaibotx

Aja. :D

Poar was gab es denn noch, Apokalypse Now, Platoon, keene Ahnung, was davon?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:15
>> ja :D


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Platoon,
this :D


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:16
@xsaibotx

Ah es gab ein Spiel auf dem C64 namens Platoon?What the, aber nu gut. :D Dann mache ich gleich mal weiter...


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:18
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ah es gab ein Spiel auf dem C64 namens Platoon
Das stand zumindest damals in der Load Zeile :D


melden

Spiele-raten-Thread

10.12.2020 um 23:19
@xsaibotx

Alles klar, hehe gut. :D Dann mal weiter, diesmal hab ich glaube was knackiges, auch wieder in der tiefen vergangenheit zu suchen:

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 18:08
Kenn ich!

Ultima III

falls richtig FR


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 18:09
Richtig! :)


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 19:20
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ultima III
Verdammte scheisse :D

:palm:


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 19:26
1.3


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 19:27
Dürfte recht einfach sein


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 21:24
@xsaibotx

Aus der Kings Quest Reihe?


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 21:26
@Wichtgestalt
nope


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 22:22
@xsaibotx
Das war irgendwas mit 'Kyrandia' im Namen.
Das habe ich mal angespielt. Komme aber nicht auf den ganzen Namen.
Ein Point & Click - Adventure. Es war - glaube ich - eine Trilogie.


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 22:24
@Braintickle
>> Alles richtig :D


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 22:27
@Vymaanika
Ja, Platoon gabs auf dem C64. Ein gutes aber sauschweres Spiel.
Der Titelsong ist auch heute noch einer meiner absoluten Favoriten.

Und:
Freirunde


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 22:29
Zitat von BiergetierBiergetier schrieb am 09.12.2020:Man hatte in einer 2D von oben Ansicht einen Patienten zu versorgen und hatte dabei rechts und links vom Patienten etliche Hilfsmittel zur Verfügung. Gesteuert wurde das Ganze per Maus.
Erinnert mich an The Surgeon, Amiga:

Youtube: AMIGA OCS THE SURGEON 1987 cr HQC adf zip
AMIGA OCS THE SURGEON 1987 cr HQC adf zip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 22:34
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Ja, Platoon gabs auf dem C64. Ein gutes aber sauschweres Spiel.
Mich hat genervt das das Fadenkreuz immer hin und her geschwungen ist :D


melden

Spiele-raten-Thread

12.12.2020 um 22:37
@xsaibotx
Ja, das war aber nur im 'Sewer' - Level (unterirdisches Tunnelsystem).
Das sollte wohl bei durchwaten das hin- und herschwingen der Waffe "simulieren".
Ich fand auch, daß das etwas zu übertrieben stark ausgeschlagen hat !


Anzeige

1x zitiertmelden