Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

17.12.2020 um 10:40
Es ist Kelvin and the Infamous Machine

War ganz lustig und erinnert an Monkey Island

Wer solche Spiele gerne spielt, empfehle ich es mal zu Testen

https://store.steampowered.com/app/376520/Kelvin_and_the_Infamous_Machine/?l=german#:~:text=Kelvin%20and%20the%20Infamous%20Machine%20bei%20Steam&text=Kelvin%20and%20the%20Infamous%20Machine%20ist%20ein%20witziges%20Point%20%26%20Click,helfen%2C%20ihre%20Meisterwerke%20zu%20vollenden!

FR

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.12.2020 um 15:21
Screenshot 20201218 120325 com.FireproofOriginal anzeigen (1,2 MB)

Neuer Versuch, neues Glück


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 02:16
Der 4.Teil der "The Room" Reihe: Old Sins

Kelvin and the Infamous Machines war ganz witzig ja

Gebe ab...

Ps: hau mal die besten click and point adventures für Android raus bitte :)
Vllt ist ja etwas dabei was ich noch nicht kenne...


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:37
@malboromann
Richtig


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:44
manic-mansion-640x275
Und das?^^


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:45
@Yoshimitzu

Maniac Mansion


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:46
@Radi0head
Mein Lieblingklassiker. :)


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:47
@Yoshimitzu

Du warst übrigens gar nicht dran fällt mir gerade auf! 🤷🏻‍♂️


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:49
@Radi0head
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 31.10.2009:Regeln: Ihr müsst ein Bild von einem Spiel posten, und dann muss man raten, um welches Spiel es sich handelt.
So stehts im Eingangspost.

Hat sich da zwischenzeitlich was geändert?


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 06:54
c64weekquiz 2

Das Spiel ist Schuld, warum ich zum Cracker wurde. :)


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 07:03
@Yoshimitzu

Derjenige, der richtig rät, postet das nächste Bild! Das wäre in diesem Fall @malboromann


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 07:04
Wo steht das?


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 08:23
jep...aber ich hab ja extra dazugeschrieben "gebe ab"
was soviel heisst , das irgendjemand anstatt mir ran darf! :)

aber gut...dann stell ich halt auch mal wieder eins rein:


123Original anzeigen (0,4 MB)

good luck!!

EDIT: @Yoshimitzu
das muss "Gunship" am guten alten C64er sein wa?


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 10:08
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:"Gunship"
100% richtig

Könnte das erste Max payne sein ?


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 10:53
@malboromann

Fahrenheit oder auch bekannt als Indigo Prophecy.
Müsste direkt der Anfang sein.
Wenn richtig, FR.


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 11:57
"Fahrenheit / Indigo Prophey" ist richtig @Wichtgestalt

eines der besten spiele ever mmn!! das ist einfach nur stark und hat ne verdammt tolle story!
man kann 3 charaktere abwechselnd steuern. den haupt protagonisten und beide polizisten / ermittler
über das ende lässt es sich streiten , aber insgesamt einfach nur ne wucht von einem spiel!!

das müsst ihr mal gespielt haben!!

wegen "FR - Freirunde" hau ich direkt noch eins raus:


1Original anzeigen (0,8 MB)


2


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 13:07
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:das muss "Gunship" am guten alten C64er sein wa?
Yeah thats right, exactly. :)

Nen Kumpel von mir hatte das als Orginal, und die Diskette lies sich nicht kopieren (mit den üblichen Kopierprogrammen).

"Kann ja gar nicht sein!" - hab ich mir gedacht. Naja, letztenendes hab ich mehr Zeit damit verbracht, den Kopierschutz zu disassemblieren, als ich Gunship gezockt hab. :D


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 13:18
Train anfang

Und?^^


melden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 15:06
@Yoshimitzu
du bist mittlerweile zum 2. mal NICHT dran

aber dein spiel ist "The Train: Escape to Normandy" aus dem jahre 1987! auch vom c64

und ab jetzt stellst du dich hinten an,..

zuerst wird mal mein rätsel hier gelöst!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

19.12.2020 um 15:23
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:du bist mittlerweile zum 2. mal NICHT dran
Nochmal? Wo steht das?

Ist hier jetzt Pipi-Langstrumpfstyle?

Geh mir bloss nicht auf die Nerven, jetzt

Sry.


Anzeige

melden