Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 14:21
Es handelt sich um ein 91 veröffentlichte Flug-Sim für Amiga und DOS mit einer Vielzahl von Flugzeugen der Nato und des Warschauer Pakts.

SpoilerEs gibt viele Flugzeuge aber nur eine Cokpitansicht

Jetzt aber....

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 14:32
Dann isses Birds of Prey


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 14:35
That's right....

Birds20of20Prey Back

121 misc2


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 15:08
Ein nahezu ausgestorbenes Genre heutzutage... zu meiner Schulzeit aber jahrelang Thema Nummer 1.

Ich hab hier auch nen Oldie.



scrnsht


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 15:10
Waxworks?


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 15:13
Ganz dicht dran


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2021 um 15:22
Hab es jetzt gegooglet. Ich bin dann raus :)


melden

Spiele-raten-Thread

30.03.2021 um 22:25
Ich streu mal nen Tipp. Wir bewegen uns hier in einer Zeit als Games für C64, Atari ST, Amiga und MS-DOS kamen. Und als Dungeon Crawler noch Adventure hießen :)


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 07:34
Und es geht um eine amerikanische Horror-Ikone.


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 11:30
@FirstOrder
Ich Idiot! Hätte schon längst drauf kommen müssen!

Elvira🤦‍♂️


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 16:22
Elvira ist richtig :)

Der Screenshot ist aus dem 2. Teil, den ich relativ schnell aufgegeben hab, weil ich Irrer noch ewig am Amiga festgehalten hab und das Game einen zum DJ gemacht hat :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 16:36
Dann mal was anderes🙈


Screenshot 20210331 163505Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 16:47
Es kommt schon mal aus dem russischsprachigem Raum. Aber sonst? 0o


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 17:43
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:den ich relativ schnell aufgegeben hab, weil ich Irrer noch ewig am Amiga festgehalten hab und das Game einen zum DJ gemacht hat
Tja, deshalb hatte man einen Tower Amiga mit 500 MB SCSI Festplatte, auf welche man die Disketten
ziehen konnte und in der Workbench Startsequenz konnte man die Diskettennamen mit dem 'Alias' - Befehl
auf das Festplattenverzeichnis umlenken, in dem die Disketten des Spiel reinkopiert waren.
So luden alle Spiele blitzschnell nach und der DJ-Job war passè.
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

31.03.2021 um 18:32
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Tja, deshalb hatte man einen Tower Amiga mit 500 MB SCSI Festplatte, auf welche man die Disketten
ziehen konnte und in der Workbench Startsequenz konnte man die Diskettennamen mit dem 'Alias' - Befehl
auf das Festplattenverzeichnis umlenken, in dem die Disketten des Spiel reinkopiert waren.
So luden alle Spiele blitzschnell nach und der DJ-Job war passè.
:D
Der lag damals außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Kurz vor der Jahrtausendwende hab ich mir dann noch einen Amiga 1200 mit Festplatte und CD Rom zugelegt. Da war ich aber schon ans Team Microsoft verloren :D


ontopic: Ich bin mir sicher, es nicht gespielt zu haben ;)


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2021 um 01:02
Ist relativ neu und war, soweit ich weiß, kurzzeitig in den Steam Charts😂


melden

Spiele-raten-Thread

03.04.2021 um 17:53
Mother Russia Bleeds ?


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2021 um 05:05
@Hammersbald
Jetzt kannst aber mal so langsam auflösen.
Immerhin sind inzwischen schon 4 Tage vergangen !


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2021 um 11:39
@Hammersbald
Echt, löse mal auf :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2021 um 12:08
Ich übernehme das auflösen mal...

Spiel heisst "Sex with Stalin"

Gameplay vom Spiel: Youtube: Sex with Stalin | GamePlay PC
Sex with Stalin | GamePlay PC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gebe direkt ab, Freirunde...


Anzeige

melden