Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:21
@xsaibotx

Ya, der Soundtrack soll bei meiner Beerdigung laufen. :D :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:23
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ya, der Soundtrack soll bei meiner Beerdigung laufen. :D :lv:
:D Und der Sound beim drehen :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:24
@FirstOrder

Ohja, Cartridges gab es ein paar wenige auf dem C64er.
Einige zum Freezen und auslesen des Speicherinhaltes und auch wenige Cartridges mit Spielen drauf.
Ich habe mir mal selber eines gebastelt und mit einem selbst programmierten E-PROM verbaut.
Da drauf habe ich dann diverse Programme, z.B. Maschinensprachemonitor, Diskettenmanipulationsprogramme,
Schnellader für Tape/Disk, und diverse andere Hilfsprogramme gebrannt.
Das war dann mein perfekter Cracker-Computer.
Damit kam ich überall rein, egal wie gut das Programm geschützt oder womit auch immer getrickst oder
verschleiert wurde.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:24
@xsaibotx

Haha genau. :D :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:26
Wenn @Braintickle es nicht kennt, soll ich lösen ?
@FirstOrder
@Vymaanika


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:26
@xsaibotx
jo


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:27
@xsaibotx

Jao von mir aus


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:30
@Vymaanika
@FirstOrder
@Braintickle



Es ist Omega Race :D Hab gerade gesehn das es nur in US und Schweden released wurde :D




omega


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:30
Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:32
@xsaibotx

Dann konnten wir es kaum wissen mit unseren kümmerlichen deutschen Raubkopien vom Flomarkt bezogen. :D ;)

Okay, dann das nächste für euch:

hqdefault


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dann konnten wir es kaum wissen
Hab ich zu spät gerafft :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab ich zu spät gerafft
Kein Stress, ist ja fast ein internationales Forum hier, also hätte ja passen können, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. ;) :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:51
Ganz klar Hot Wheels auf'm C64!


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 20:00
@Hammersbald

So ist es, weitermachen! :)


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 20:05
So, dann wollen wir den Schwierigkeitsgrad mal erhöhen😁

Screenshot 20210326 200413 com.google.anOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 20:14
@Hammersbald

Das ist echt hart, ich bin raus. :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 20:27
@Vymaanika
Hast ja Recht. Is n fieser Frame aus dem Spiel...

Ich leg mal einen 2ten Screenshot drauf.

Selbe Spiel:


Screenshot 20210326 202502 com.google.anOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 20:32
Liegt mir auf der Zunge müsste googeln :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 20:33
Ich habe keine Ahnung.


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 21:08
Ich bin auch sowas von raus. ;)


Anzeige

melden