Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox 360

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox 360

14.12.2009 um 01:35
Hallo,
wollte mal fragen ob es hier 360 zocker gibt ?

wenn ja, was zockt ihr gerne ? habt ihr einen xbox-live gold-acount, dann könnte man ja mal eine runde zusammen zocken :)

freue mich auf eure antworten....

Lg Dante

Anzeige
melden

Xbox 360

14.12.2009 um 01:39
hab zuletzt Mass effect durchgezockt - hammerspiel - als nächstes spiel ich dead space - das soll ja auch nicht schlecht sein - hab hier noch so 8 spiele die ich noch nicht kenne - ist halt der vorteil , wenn man brüder hat , die nichts anderes machen als computerspiele zu spielen .

aber so richtig freu ich mich auf alan wake - das wird echt mal wieder ein erlebniss .


melden

Xbox 360

14.12.2009 um 01:50
mass effect hab ich auch durchgezockt,ist wirklich ein geiles game (2. teil kommt ja bald )
auf das alan wake bin ich auch mal gespannt......

ich habe mir vorgestern die gta erweiterung gay tony runtergeladen, ist sehr lustig, neue fahrzeuge,waffen.....


melden

Xbox 360

14.12.2009 um 08:19
Ich zocke gerade NFS Shift, Left 4 Dead 2 und Fifa 10

Leider kann ich nicht online zocken, weil meine XBOX am 14.11. XBL gebannt wurde, warum auch immer, ich bin unschuldig :}


melden

Xbox 360

14.12.2009 um 10:14
@nataS

das problem hatte auch jemand aus freundesliste....

mußt du mal bei microsoft anrufen, und denen mal ordentlich druck machen...


melden

Xbox 360

14.12.2009 um 10:16
@Dante1981
ich denke nicht, daß sie das bei nem geflashten Laufwerk machen werden ;)


melden

Xbox 360

14.12.2009 um 10:20
@nataS

aso,das ist natürlich schlecht ^^

was machst du jetzt ? besorgst du dir eine neue box, oder willst auf ewig offline zocken ^^


melden

Xbox 360

14.12.2009 um 10:30
@Dante1981
ich werde auf ewig offline zocken, dafür hab ich genug Spiele, die interessant sind ;)


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 02:35
Ich hab ne Xbox360^^ bin aber noch nicht on, habs aber vor^^ vielleicht zocken wir dann ja mal gegeneinander? =D


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 08:01
hat hier eigentlich noch jemand ne gebannte XBOx und Probleme "Sicherheitskopien" abzuspielen ?
Ich spiel gerade Assassin´s Creed 2, irgendwann bricht das Spiel wegen nem Lesefehler ab...DVD ist nicht defekt, hab ne neue Sicherheitskopie erstellt und da das gleiche....tritt auf, wenn man in die "Berge" reisen will......


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 08:02
achja, bei der Original DVD ist das nicht der Fall....aber die möchte ich eigentlich nicht zum spielen benutzen, da ich "Gebrauchsspuren" vermeiden möchte....


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 14:14
@nataS

dann spiel das eine lvl doch mit der original cd, speicher ab, dann legste die andere wieder ein (ist ein versuch wert)

@shadow-fan

also online spielen macht viel mehr spaß wie offline zocken, meine meinung.....
sicher können wir dann gegeneinander sogar miteinander zocken....vorausgesetzt wir haben die selben spiele ;)
wenn du mit deiner xbox online bist kannst du mir ja deinen gamertag veraten (wenn du willst) dann lade ich dich in meine freundesliste (xbox live) ein..


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 14:15
@Dante1981
ja, das werde ich mal versuchen, muss mir nur noch meine Original DVD aus der Videothek holen :D

Hast Du denn schonmal gehört, daß es solche Probleme gibt ?
Ich hab das gleiche Prob mit "Saboteuer" und gestern festgestellt auch mit "Brütal Legend"...


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 14:20
@nataS

ich selber kenne mich da nicht so aus,da ich nur original spiele habe....
habe aber jemanden bei mir in der freundesliste (xbox) den ich mal fragen könnte,der kennt sich damit richtig aus.....aber der ist gerade nicht online....werde ihn aber fragen so bald er online ist


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 14:21
Boar, das wäre super....würd mich mal interessieren, ob das noch eine Folge des "Bann´s" ist.....ein Kollege hat auch ne umgebaute, aber keine gebannte XBOX und kann das Spiel ohne Probs spielen...


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 22:42
spielt ihr halo?dann könnten wir uns mal verabreden


melden

Xbox 360

19.02.2010 um 23:48
ASSASINS CREED 2. Geiles Spiel !!


melden

Xbox 360

20.02.2010 um 00:01
Mein Gold-account is abgelaufen :-(

Im moment bin ich am zokken von Resi 5, is trotz shooter image ganz cool.
Dead Space find ich einfach zu nervig ... immer Springen einem die dinger um die ohren un ich verzweifele an der langsamen bewegungsfähigkeit von Isaac.

Online ...Halo, Modernwarfe 2 (wird auf dauer stinköde -.-)


melden

Xbox 360

20.02.2010 um 01:15
Halo spiel ich nicht....

zocke im moment BF/BC2 Demo.... Vollversion ist schon vorbestellt :)


melden

Xbox 360

20.02.2010 um 10:31
ich zock zurzeit "dantes inferno". gefällt mir aber nicht so. hack n slay linear mist


melden
melden

Xbox 360

26.02.2010 um 16:28
Alle Fahrzeuge die man dort sieht kann man auch wirklich fahren ^^


Anzeige

melden