Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox 360

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox 360

02.12.2012 um 14:05
Habe auch eine X-Box 360 zur Zeit spiele ich Tekken Tag Tournement 2 und Red Dead Redemption.

Anzeige
melden

Xbox 360

27.12.2012 um 18:07
Wollte mir gerade eine DVD ansehen, und auf einmal kam die Fehlermeldung: "sicherer hdcp-link nicht gefunden".

Gestern Abend, konnte ich noch schauen. Das einzige, was ich gestern Abend änderte war, das ich die Auflösung wieder auf 1080i stellte. Weil, auf 1080p die Bildqualität schlechter war.

Als ich jetzt eben die DVD schauen wollte, kam dann halt diese Fehlermeldung.

Zur DVD,.....es ist eine Original-DVD,...und zwar 'Band of Brothers' die ich zu Weihnachten bekam.


melden

Xbox 360

28.12.2012 um 11:29
ich verkaufe zurzeit auch meine playstation sammlt allem was dazugehört und kaufe mir dann dieses xbox 360 bundle mit forza essential und skyrim, dazu RDR und GTA 5 mehr nicht^^

spiele kaum noch. also reicht ne xbox^^ und wenn die nächste konsolengeneration rauskommt schau ich mal welche ich mir hole.


melden

Xbox 360

03.01.2013 um 23:18
habe jetzt ne xbox und überlege mir Halo 4 zu kaufen, vorrausgesetzt ich habe mitspieler^^ den die hälfte macht ja der MP aus.

falls jemand das game hat und online zockt kann mich ja mal adden

xbox live id: auftragsnoob


1x zitiertmelden

Xbox 360

04.01.2013 um 00:38
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:xbox live id: auftragsnoob
Habe zwar kein Halo,....hast aber einen coolen Xbox live Nick. :D


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 01:19
@Topper_Harley
Ich habs.
Was zockst noch?
Und wie viel?


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 13:14
@Topper_Harley

Na dann, mach Dich auf was gefasst. ;)

@mr.j

ID?

Meine: femoe

(Falls es jemanden interessiert. Bin nicht ganz so häufig online, zuletzt aber wieder vermehrt . . . Halo halt. ;))


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 14:14
Mein Tag ist: Helboy158 können ja mal gern ne Runde Zocken ;)


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 15:49
@mr.j
habe die xbox erst seit gestern, und spiele auch nicht so extrem viel, aber RDR war pflicht, dann habe ich noch paar indie games wie Beat Hazard, Laser wars 2 und Castleminer ( restliche points von Age of empires online vebraten ). Forza 4 essential war dabei habs aber noch nicht ausgiebig getestet. und halo 4 sieht auch ganz schick aus weswegen ich ein kauf in erwägung ziehe

nur das headset was dabei war ist nicht so prickelnd. muss das mal richtig einstellen oder so. bin noch ps3 verwöhnt, muss also erstmal viel einstellen und damit umgehen lernen^^


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 18:24
@Topper_Harley

Naja, das Headset kannst'e Dir (zumindest für's Onlinezocken an sich) schenken. Die meisten (auch ich) lassen eh alle Spieler automatisch auf stumm schalten. Auch wegen Halo . . . furchtbar die Headset-Kids die man da immer wieder mal trifft. Naja, Halo 4 ist noch recht neu. Da ist die Dichte noch nicht so groß. :D


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 20:23
@xionlloyd
schon klar. aber gibt ja auch wie ich gesehen habe chatpartys wo man unter sich ist^^


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 20:36
@Topper_Harley
Japs die gibts
Apropos Halo, jemand Lust auf ne Runde?


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 21:30
Headset lohnt sich im grunde nur für Partys


melden

Xbox 360

04.01.2013 um 21:34
@-ripper-
richtig, aber trotzdem doof, wenn dann das headset nicht so läuft wies soll^^ glaube ich hol mir nen adapter und klemm mein sau teures sennheiser dran, denn das mitgelieferte ist echt nicht das wahre^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox 360

05.01.2013 um 11:00
Hab mir das Turtle Headset geholt, eben für Party-Chat und für besseren Sound. Wenns da zum ersten mal rumst, will man sich schon verkriechen. Wir spielen eigentlich immer nur in Parties, weil die Kiddies echt nicht auszuhalten sind :D


melden

Xbox 360

05.03.2013 um 21:45
Ich habe nur mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme mit der youtube-App? Ich kann immer nur einen Clip schauen, aber so bald ich zurück gehe, stürzt die Xbox ab, sprich Bildschirm ist schwarz, und eingefroren. Muss dann die Box jedesmal neu starten. Dieses Problem ist seit den youtube-Update.


melden

Xbox 360

06.03.2013 um 11:24
Keine Ahnung, ich kann mit diesem ganzen "geappe" auf Konsolen absolut nichts anfangen. Wundert mich aber nicht, dass sie rumzickt. Die 360 ist ja eh nicht gerade die stabilste.


melden

Xbox 360

09.03.2013 um 20:11
Name : xMathafacka
Spiele : Dead Rising 2 Off the Record, CoD Black Ops, Dead Islan (Alle Dlc's), Resident Evil Operation Raccoon City, Far Cry 2+3, Borderlands 1+2 (Alle Dlc's), Rage (Alle Dlc's) etc. etc. etc. xD

Zocke noch viel mehr :'D
Naja wenn ihr mal bock habt mit mir zu zocken addet mich einfach.
Achja alle meine Spiele sind Uncut aus Österreich. ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox 360

13.06.2013 um 07:35
Zur Zeit gibt es ein Angeobt für Goldmitglieder. Bei "Spiele durchsuchen" im Menü ist rechts oben so ein "Gold Games" mit Fable III Grafik. Da darf man sich Fable III kostenlos runterladen. Sollte iirc 2 Wochen gültig sein. Danach dürfte das Spiel geändert werden und es gibt andere zum runterladen.

Falls wer diese Spiele noch nicht besitzt -> bitte schön :)


melden

Xbox 360

05.07.2013 um 21:00
Hey leutz mal ne frage.
Hab seit kurzm die slim und wollte fragen was das für ein geräusch ist, wenn ich ein spiel starte & beim runterfahren kommt so ein komischer ton aus der Box.
Hab schon bei google gesucht aber ist nichts dabei ,scheint also nichts wissenswertes zu sein.
aber trotzdem möchte ich diesen effekt gern verstehen kennt sich da einer aus mit. ?


Anzeige

melden