Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox 360

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox 360

05.07.2013 um 21:09
@sebmirax1

Wenn du die Spiele nicht auf der Festplatte installiert hast wird es das DVD-Laufwerk sein. Das Geräusch beim runterfahren könnte auch vom DVD-Laufwerk sein aber auch von der Festplatte oder den Lüftern kommen.

Anzeige
melden

Xbox 360

05.07.2013 um 21:14
@rocketcock
Danke für die Antwort aber spiele sind installiert,
ist auch kein Kratzendes geräusch oder brummendes,hört sich eig ganz cool an.
aber nach ner zeit ist dieses summenhafte geräusch dumpfer bzw leiser geworden.
und wollt nur wissen ob das okay ist,ich kenn mich damit nich aus.


melden

Xbox 360

05.07.2013 um 21:20
ich glaub ich weiß was du meinst, hört sich so an als ob irgendwas den betrieb einstellt - laufwerk, lüfter, festplatte oder so


melden

Xbox 360

05.07.2013 um 21:20
@sebmirax1

Denke das es ganz normal ist, die sich drehenden Teile sind leider nie ganz geräuschlos. Aber solange es dich nicht stört ist ja alles ok. Wichtig nie die Konsole aufrichten oder bewegen wenn die Disk sich dreht!
https://www.youtube.com/watch?v=qblBGTtMMhY (Video: XBOX 360 250GB SLIM DESTROYS DISCS AGAIN FAIL *Original*)


melden

Xbox 360

05.07.2013 um 21:26
@dS
Ja das kann sein find dieses geräusch jetzt auch nich schlimm oder gibt auch keine anzeichen das was defekt ist, weil läuft alles super.Mich wundert nur das es aufeinmal leiser bzw manschmal kurz manschmal länger kommt.

@rocketcock
Ne besser nich sowas kann einem echt den abend vermiesen :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox 360

26.09.2013 um 21:11
xbox ftw :3
Meine Lieblinge sind bis jetzt Red Dead Redemption (Undead Nightmare), L.A. Noire, Tekken Tag Tournament 2 & Lollipop Chainsaw :)


melden

Xbox 360

27.09.2013 um 01:55
RDR und GTA 5 :D letzteres zurzeit besonders


melden
melden

Xbox 360

30.09.2013 um 15:09
Kann mir hier jemand mit dem Headset helfen? Ich habs mir gekauft und angeschlossen aber Ton kann ich keinen hören.
http://www.amazon.de/Stereo-Headset-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-Xbox360/dp/B009HL6WW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380546580&sr=8-2&keywords=xbox+headset


melden

Xbox 360

07.10.2013 um 13:34
@derpreusse
Schau mal hier falls es sich noch nicht verbessert hat:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/wired-headset-help (Archiv-Version vom 14.08.2013)


melden

Xbox 360

07.10.2013 um 21:12
@CthulhusPrison
Ich war dumm und dachte mit so nem Headset kann ich ingame Sound hören. :D


melden

Xbox 360

07.10.2013 um 21:36
@derpreusse
Na dann schnell noch umtauschen. :)


melden

Xbox 360

07.10.2013 um 22:20
Hat wer Minecraft für die Xbox? ^^


melden

Xbox 360

08.10.2013 um 00:41
@CthulhusPrison
Ne ich brauchte sowieso eins. Und für 5 euro schick ich das sicher nich zurück. :D


melden

Xbox 360

08.10.2013 um 04:32
@derpreusse
ich habe nen adapter gekauft und ein Sennheiser PC350 angeschlossen. klappt absolut perfekt, finds ehrlich gesagt leicht unnötig spezielle xbox headsets zu kaufen wenn ich hier mehrere im 100-200 euro bereich liegen habe

@xphillip

jap ich


melden

Xbox 360

08.10.2013 um 17:04
@Topper_Harley
Nen Adapter für mein normales Headset hab ich auch. Aber ingame sounds hör ich trotzdem nicht.


melden

Xbox 360

08.10.2013 um 17:20
Als Headset an der Box hab ich mein gutes altes Tritton Ax Pro. Aber noch die erste Version. Geniales Teil.


melden

Xbox 360

08.10.2013 um 19:39
@derpreusse
kann man glaub ich auch nicht einstellen, das ist wirklich blöd aber ich lasse ein ohr dann immer frei. höre alles was gesagt wird und kriege dennoch den sound vom game mit.


melden

Xbox 360

30.11.2013 um 15:09
Ich habe neulich tatsächlich das erste mal seit langem wieder ein Spiel gefunden, dass mich wirklich auf den ersten Blick faszinieren konnte. Das ganze ist ein Plattform-Rätsel-Arcade-Titel namens "Contrast". Das ganze spielt in 'nem zwanziger Jahre "Kabaret-Setting". Man spielt dabei die imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens, die andere Personen außer dem Mädchen selbst nur als Schatten an Wänden und anderem wahrnehmen kann, diese Schatten gleichzeitig aber auch nutzen kann um sich über sie fortzubewegen.

So muss man relativ am Anfang des Spiels beispielsweise Scheinwerfer in einem Theater so ausrichten, dass die Band ihre Schatten auf die Wand hinter der Bühne wirft um dann über die sich bewegenden Schatten der spielenden Musiker die Wand heraufzuklettern um in die obere Etage zu gelangen. Ich war wirklich sehr überrascht und fasziniert, als ich (leider nur) die Demo gezockt habe. Wie bei guten Arcade-Titeln (wie z.B. auch bei Limbo) üblich, schlägt der Titel mit satten 15€ zur Buche. Schade.

Ach so: Die Musik ist auch sau geil. ;)

DawnandDidiProgressionOriginal anzeigen (0,3 MB)

256353-contrast-01

Contrast-WallpaperOriginal anzeigen (2,5 MB)

Youtube: Contrast: Music Trailer
Contrast: Music Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox 360

09.12.2013 um 18:36
@xionlloyd
Super Tipp, danke! :)

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, die Dame ist doch sehr flott unterwegs. :D

Aber gerade diese Puzzle-Spiele fehlen mir auf den Konsolen. Braid, Limbo, Brothers, Contrast. Super Spiele! :)


Anzeige

melden