Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox 360

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox 360

01.03.2010 um 00:47
@Dante1981

Schaut hammer aus *_* man wenn ich nur grad ned knapp bei kasse wäre damn xD!

Anzeige
melden
melden

Xbox 360

01.09.2011 um 21:09
Och nöö....scheiß GEMA !!!


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 07:27
Ist hier noch was los?

Bin momentan am Gears of War (Nr. 1) zocken. Macht Laune. Die Geschichte versteht man zwar nicht ganz, hab gehört klärt sich im zweiten Teil auf, aber is echt derb.

Gestern hab ich mir erstmal ein 12-Monats Abo geholt für 30,69 Euro :D
Nu kann die Party richtig losgehen :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 08:00
@Tobspeed
Nicht auf Teil 2 und Teil 3 vergessen. Vor allem im Coop-Modus ist es dann Spaß ohne Ende. Mir hat der zweite Teil ein bisschen besser gefallen als der dritte. Aber auch der ist ganz gut gelungen :)


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 08:12
@Bodo

Ja, deswegen fange ich mit Teil 1 ein, möchte die anderen beiden Teile auch spielen :)
Hast du den ersten Teil? Den kann man ja auch im Koop spielen :)


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 08:30
@Tobspeed
Jup, irgendwo in alten Schachteln sollt auch noch der erste Teil rumliegen :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 08:34
@Bodo

Solltest du Lust und Zeit haben, könnten wir ja mal zusammen spielen ;)

Ich hatte gestern ein Koop spiel angefangen, spielte etwas alleine dann ist einer eingestiegen dann isser wieder ausgestiegen und ich durfte von vorne beginnen, das fand ich net so prickelnd :D

Aber bisher machts echt fun, vorallem mit der Motorsäge :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 08:36
@Tobspeed
Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe gern. Bin zur Zeit so eingespannt mit Battlefield und Skyrim. Gerade die zwei Spiele brauchen viel Zeit :D

Die Motorsäge ist so eine Sache. Nett zum töten auf jeden Fall, nur oft "greift" sie beim Gegner nicht. Dann ist man schneller tot als man bis drei zählen kann.


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 09:45
@Bodo

Ja das stimmt. Mit Battlefield bin cih auch eingespannt, aber ich nehme mir trotzdem Zeit für die Xbox :D

Ja da hast du recht, ich hab die Dinger gestern bei diesen komischen Kreischerdingern benutzt, die von der Decke springen, da ging das ganz gut ^^ und bei mehreren Gegnern gleichzeitig die schießen isses auch schwierig.

Ich stand gestern da da war auf einmal die Munni leer, vom Maschinengewehr, bis ich mal gecheckt hab, dass man waffen wechseln kann :D bin glaub ich 2 mal draufgegangen :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 09:48
@Tobspeed
Waffen wechseln nicht kennen ist schon hart :D

Kann mich nicht genau erinnern, obs im ersten Teil gegangen ist: Mit B kannst du bei ausgewählten Granaten diese den Gegnern auf den Körper kleben oder auch an andere Stellen im Raum. Sehr nützlich, wenn einige Gegner durch eine Türe kommen.

Beim dritten Teil nicht vergessen: Zu einem Huhn gehen, Granate ans Bein heften, ein paar Schritte zurück und Spaß haben :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 09:53
@Bodo

Haha ja naja es ging schon ^^

Das weiß ich auch nicht, hatte anfangs schwierigkeiten mit der steuerung, ist doch a bissl was anderes als am PC aber mittlerweile gehts ganz gut :)
Was ich nicht verstehe ist diese FUnktion um diese Ausgangslöcher zu verschließen, taste für nachladen ok, und dann im richtigen moment nochmal drücken auch ok, aber wo muss ich dafür stehen und bringt es was, wenn ich das mache, wenn kein loch in der nähe ist?

Haha ok, das mussi ch mir merken mit dem Huhn :D klingt lustig :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 10:10
@Tobspeed
Die Ausgangslöcher kannst du mit einer Granate schließen. Also wenn eines aufgeht Granate reinschmeißen und zu ist es :D

Das Nachladen hat mit den Ausgangslöchern nichts zu tun.


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 10:13
@Bodo

Ja das habe ich mich aber auch gefragt, wie werfe ich denn eine Granate?
Weil es stand als Tip eben dort, beim nachladen bewegt sich so ein balken und da muss man im richtigen Moment drücken und dann schmeißt der ne granate und zu is das kack loch :D
Das check ich irgendwie net.


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 10:21
@Tobspeed
Dann ist der Tipp vom Spiel ein Bullshit :D

D-Pad oben sind die Granaten (hat man aber nicht immer). Einfach reinschmeißen ins Loch, den Balken gibts bei Granaten gar nicht.

Der kleine weiße Balken ist nur da fürs perfekte Nachladen. Also beim Nachladen dieses kleine Stück treffen und die nachgeladene Menge hat mehr Schusskraft, wenn ich mich richtig erinnere. Gibts bei allen Waffen außer den Granaten eben :)


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 10:23
Ok, :D dann ist es wirklich ein blöder Tipp :D

wo ist denn D-Pad oben? Ist aber net das steuerkreuz oder?

Klasse und ich probier mit dem scheiß balken rum und nix passiert ey :D sauklasse :D


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 10:27
@Tobspeed
Das rot eingekringelte ist das D-Pad. Oben sind Granaten, unten die Pistolen, links und rechts die "richtigen" Waffen :D

wRIwuM index


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 10:50
@Bodo

Achsoo, also das sind diese seltsamen steinschleudern, die ich gestern zufällig mal eingesetzt hatte :D
Das erklärt so einiges.

Ich hab vorhin gehört, GoW 1 und 2 sind indiziert in D? :D wasn scheiß, woher krieg ich dann GoW 2? Merdé


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 11:05
@Tobspeed
gameware.at sollte das haben zB :)


melden

Xbox 360

13.01.2012 um 11:16
@Bodo

Ham allerdings isses dort wahrscheinlich teurer.


Anzeige

melden