Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox 360

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Xbox 360

12.03.2012 um 09:44
Ich hab gestern mal mit "Borderlands" angefangen...

Anzeige
melden

Xbox 360

14.03.2012 um 10:58
Ich hab mir jetzt mal die zeit genommen um bei gears of war mit raams shadow zu beginnen ^^


melden

Xbox 360

14.03.2012 um 16:31
@nataS

Borderlands isn klasse Spiel. Es braucht nur einige Zeit um in Fahrt zu kommen, aber dann macht es verdammt süchtig.


melden

Xbox 360

30.03.2012 um 19:38
GTA 4, Skyrim
aber zur Zeit eigentlich nur Forza 4 <3


melden

Xbox 360

05.06.2012 um 19:38
Meine E3-Überraschung 2012 Watch Dogs:

Youtube: Watch Dogs - Game Demo Video [US]
Watch Dogs - Game Demo Video [US]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht schon mal klasse aus,.....aber wer weiß, wann es rauskommt.


melden

Xbox 360

05.06.2012 um 19:47
sieht cool aus


melden

Xbox 360

16.06.2012 um 18:41
Wer hat lust xbox live n bisschen zu zocken ?


melden

Xbox 360

19.06.2012 um 09:28
@mysteriiouzz
Kannst mich ja mal adden Mucho Sicko , mal sehen ... vielleicht haben wir ja `n paar Games die zusammen gezockt werden können ^^


melden

Xbox 360

19.06.2012 um 14:01
Jo werd ich machen ..


melden

Xbox 360

29.09.2012 um 13:00
Und ich habe mir gedacht . . . ach, Watch Dogs. Bestimmt wieder so ein leeres 08/15 Open World Ding . . . warum habe ich so lange gewartet, mir die Videos zu dem Spiel anzusehen? Naja, teiwleise halt der Zeitmangel. ;)

Allerdings frage ich mich, in wieweit z.B. die Reaktion des Beifahrers auf den Tod der Fahrerin für eben diese Szene gescripted wurde. Man wird sehen, ob die Umgebung wirklich "in Echtzeit" auf einen reagiert oder nur an gewissen Punkten, an denen man den Spieler gezielter mit solchen Reaktionen konfrontieren kann.

Das Ausknocken der einen Wache schien auch von allein zu gehen. Klar, Ubisoft hat's bei Splinter Cell zuletzt ja auch schon so gemacht. Nicht so mein Fall, aber sofern nicht das halbe Spiel "automatisiert" wird kein ausschlaggebender Punkt. War beim neuen Deus Ex ja auch so.


melden

Xbox 360

30.09.2012 um 22:35
Im Moment zocke ich Reckoning auf der XboX.Geht verdammt klar.


melden

Xbox 360

31.10.2012 um 12:21
Hat wer Erfahrungen mit der cloud speicherfunktion gemacht?

ich will meine spielstände nicht unbedingt wegen nem Festplattencrash verlieren :/


melden

Xbox 360

02.11.2012 um 13:27
So das wars jetzt erstmal für die nächsten Wochen mit X-Box zocken :(

Das Netzteil funzt nicht mehr. Erstmal mit Amazon telefoniert, weil schließlich hab ich das Teil da gekauft. Aber die wollten das ich die komplette Konsole einschicke, weil ja auch nur das Netzteil kaputt ist...

Danach mit MS-Support getelt. Da brauche ich das nur einschicken und schon bekomme ich ein neues zugeschickt. Bin ja auch noch in der Garantiezeit.
Aber warum müssen die das mit UPS verschicken?
DHL mit seiner Packstation würde mir wesentlich besser passen...


melden

Xbox 360

02.11.2012 um 18:05
Momentan zock ich Forza Horizon, Assassin's Creed 3 und Medal of Honor Warfighter.
BF3 zock ich am Wochenende schon mal online :D


melden

Xbox 360

03.11.2012 um 21:51
Zurzeit spiele ich Battlefield 3
Von allen Shooter Spielen ist BF3 am besten....


melden

Xbox 360

12.11.2012 um 16:55
Im Arcade-Marktplatz gibt's mal wieder einen Gratistitel. "Happy Wars" heißt das Teil und ist knapp 400 - 500 MB groß. Allerdings ein reiner Multiplayertitel. Lohnt sich also höchstens mit 'nem Goldabo.


melden

Xbox 360

01.12.2012 um 19:29
Ha, beim Adventskalender gleich mal 80 M$ gewonnen. Immerhin. :)


melden

Xbox 360

01.12.2012 um 21:20
@xionlloyd

Das ist jedesmal so beim Adventskalender. Am Anfang, gewinnt so gut wie jeder was. Letztes Jahr, hat meine komplette Freundesliste, ein Avatarkostüm oder ähnliches gewonnen. :D


melden

Xbox 360

01.12.2012 um 21:28
@Cyan2006

Naja, was man mitnehmen kann. ^^ Punkte sind mir aber lieber, als irgendwelcher Avatarblödsinn. Dummerweise funzt es im Moment mal wieder nicht. Wie auch schon die letzten Jahre. Meine Frau wollte gerade mit ihrem Profil rein und wird immer wieder nur auf die Startseite von XBox Live geführt. Bei mir inzwischen das selbe.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox 360

02.12.2012 um 12:58
Verkauft jemand von euch evtl ne gebrauchte, funktionierende 360? Wenn ja, dann bitte pn an mich.


Anzeige

melden